Mittwoch, 2. April 2014

Shoplos ... aber nicht weniger dabei ;-)

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern ist mein Shop nun geleert aber natürlich nehme ich auch weiterhin gerne Aufträge an, falls Euch etwas besonders gut gefällt und es meine Zeit zulässt. Einfach nachfragen!!!

Bei facebook bin ich auch weiterhin mit meiner NoMimikry-Seite vertreten ... also schaut doch mal vorbei wenn Ihr möchtet.

Eben so, dass ihr etwas sehr gut gefallen hat und sie mich gebeten hat das auch für sie zu machen, ging es Angela mit dem kleinen Bildchen dass ich Barbara geschenkt hatte.




Und so habe ich ihr auch zwei gezaubert.


  Angela hat beschlossen dass das mit dem Hund kein Mädchen sondern ein Junge ist


und so sehen die beiden (Mädchen und Junge) wirklich süss zusammen aus.


Ich habe die Stickdatei "girls and friends" von kunterbuntdesign.de dafür verwendet!

Euch noch einen schönen, sonnigen Tag!

Ich hab heute frei und geh jetzt gleich erstmal Brot backen!

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    uih..dann nehm ich mal die Verlinkung bei mir raus ;-)
    Die Bildchen sind sooo zauberhaft! ! Ich hab meins immer im Blick und liebe es so sehr.
    Hab einen tollen freien Tag,
    ich drück Dich ganz fest,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl....ich lass sie drin, die Verlinkung.
      Bist ja nicht ganz weg...hihi
      Bussal

      Löschen
  2. Die sind wirklich allerliebst...

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich freu mich schon so auf die Bilder!!!
    Danke, Mimi! Sie sind großartig geworden.
    Liebe Grüße, Angela.

    AntwortenLöschen