Samstag, 12. April 2014

Rot mit weißen Dots oder mint mit Rosen?

DAS ist heute die Frage bei mir ;-).

Ich werkle schon seit einiger Zeit an einem Hängeregal dass mir eine Freundin geschenkt hat.

Es war typisch 70er/80er würd ich sagen, mit Flaschenbodenscheiben, braun beschichtet und so ... ich denke Ihr könnt es Euch vorstellen.

Farblich ist es schon neu eingekleidet und heute solls auch an die Wand aber die Türen muss ich noch fertig machen, Griffe brauch ich auch noch ;-) und der Einlegeboden soll bezogen werden.

Aber wie? So oder so???


Ich tendiere mehr zu mint ... es ist nicht so knallig und ich möchte so nach und nach von dem rot-weißen weg ... ich liebe meine Tassen in den Farben und auch die Emaille aber es wird mir grad einfach zu viel ... also sollte ich da evtl. wirklich mal die helleren Farben bevorzugen.

Es handelt sich dabei um beschichtete Baumwolle von Stoff&Stil ... ich fand das so toll und preislich völlig in Ordnung. Es ist nicht waschbar aber abwischbar und erfüllt damit komplett den Zweck den es erfüllen soll.

Also werd ich mal ausmessen gehen und dann lostackern hihi.

Euch ein schönes Wochenende und alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    sie sind beide traumschön. ....aber wenn Du weg willst von nur rot-weiß, dann nimm den mintfarbenen. :-)
    Hab ein schönes und vor allem sonniges Wochenende,
    ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    beide Stoffe sind sehr schön, wobei mein persönlicher Geschmack ja immer zu den Pünktchen tendiert. Ich liebe diese Muster halt total, aber wenn dein Herz oder Bauch oder aber auch Verstand dir sagt, du sollst lieber den mintfarbenen nehmen, dann solltest du auf dein Gefühl hören, :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    also mir gefällt der Röschen-Stoff sehr, der hat sowas leichtes, romantisches.
    Ich mag rot/weiss auch, würde aber wohl den anderen wählen.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi, da bin ich aber gespannt wie es dann fertig aussieht. Ich würde den Röschenstoff nehmen.
    Hab ein schönes sonniges Wochenende LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Den mintfarbenen habe ich auch! Den finde ich sehr schön. Habe ihn eben in eine bemalte Obstkiste gelegt, als Boden!
    Ich bin gespannt auf dein Schränkchen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen