Sonntag, 20. April 2014

Osterwichteln und jede Menge Hasen

Hallo Ihr Lieben,

dieses Jahr war ich bei der lieben Nicole von niwibo beim Osterwichteln mit dabei und ich durfte ein wunderschönes Päckchen auspacken.


 So viele hübsche Nettigkeiten und gaaaanz besonders hab ich mich über das Sarah Kay Magnet gefreut ... das ist sofort zum anderen das ich schon habe an den Kühlschrank gewandert.

Vielen lieben Dank an meine Wichtelmum Antje von Sophinies ... Du hast meinen Geschmack super getroffen und ich hab mich riesig gefreut.

Beim Auspacken ist mir auch aufgefallen dass mein Paket nicht so "österlich" war ... ich hoffe es hat trotzdem gefallen ... da geh ich bei Nicole gleich mal kucken ob das Wichtelchen schon gepostet hat.

Der Karton gefiel dann auch anderweitig...


Upppsss, ertappt ;-)!



Außerdem waren wir gerade noch beim Osterbrunch mit meinen Leuten.

Hach was gabs da lecker Essen. 

Ich selbst habe ein Knusperbrot, Cheddar-Chive Drop Biscuits (seeeehhhrrr lecker) und Miniquiche beigetragen.

  

Das war natürlich nicht das Einzige was es so gab und deshalb roll ich grad etwas aufm Sofa hin und her.

Ostern beschenken wir uns auch mit Kleinigkeiten und dieses Jahr standen die Geschenke von meiner Seite eindeutig im Zeichen des Hasen ;-)


Die drei Häschen wurden genäht. Die Puschel waren die Idee vom Lieblingsmann und ich finde damit sind sie erst so richtig süss geworden.

Der linke durfte bei uns bleiben, 
 

der mittlere zog bei meiner Cousine ein
 

  und der rechts bei meiner Tante.




Für meine Mama habe ich ein etwas größeres Hasenmädchen gehäkelt.


Damit ihr nicht so kalt ist hat sie noch eine kleine Decke bekommen


und mit der ist sie dann auch schnurstraks in ihr eigenes kleines Haus eingezogen.


Und so wünsche ich Euch noch ein wunderschönes Osterfest.

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    zum Glück gibt´s das Wichteln. So habe ich auch
    Deinen Blog gefunden. Wie schön! Und s tolle
    Ostergeschenke!
    Noch ein schönes Osterfest und glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,

    süß dein selbstgehäkeltes Häschen ♥♥♥♥
    Auch dein Wichtelpaket ist schön.
    Sorry, dass ich deinen Namen auf der Liste vergessen habe.....;-))

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Puh, und ich hatte schon gedacht, Du hättest nichts bekommen....
    Wer war denn Dein Wichtel? Antje, oder?
    Schöne Sachen sind das, gefallen mir auch sehr.
    Dir Danke fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Mimi,
    Ein tolles Wichtelpaket hast du bekommen! Und ich danke dir sehr für die schönen Dinge die ich auspacken durfte!!! Besonders lustig finde ich dass wir fast die gleichen Katze-Karton-Fotos gepostet haben :-)
    Sind doch alle gleich!
    Hab noch eine schöne Osterzeit!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    schöne Osterwichteleien sind bei dir angekommen, und deine Osterhäschen sind süß.
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben noch einen gemütlichen Abend und einen schönen Ostermontag,
    <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi ..
    Ich freue mich das ich Deinen Geschmack getroffen habe. :))))
    Deine kleinen Osterhäschen sind sehr süß geworden , kann mir gut vorstellen das die gut ankamen .
    Wir haben heute auch gebruncht ....ich mag es gern wenn alle zusammen sind , klönen , essen und wieder essen :))))
    Dir noch einen schönen Feiertag und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. HAAAALÖLEEE MIMILEIN...
    da hast wirklich TOLLE GSCHENKAL bekommen,,
    und de HASALEN san echt herzig gworden,,, und der gehäkelte is
    sowiesoooooo der HAMMER...
    du ih fahr VIELLEICHT;;; doch STOFFMARKT,,, sag da no BESCHEID;;
    hobs no fein BUSSALE de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Deine Häschen-Parade ist so süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi,
    so hübsche Sachen hast du bekommen, ich freu mich für dich! Auch deine genähten Häschen sind wunderschön geworden und haben bestimmt Freude gemacht!
    Ich wünsch dir noch einen entspannten Ostermontag, liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mimi!
    Sehr schöne Dinge hast du bekommen! Viel Freude damit!
    Die Häschen sind ja niedlich besonders der gehäkelte ist wirklich sooooo süüüüß!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi,

    ich grüße Dich ganz lieb und ich freu mich, dass ich hier mal reinschauen kann.
    War noch gar nie bei Dir und dank dem Wichteln, hab ich Dich gefunden.
    Ein schönes Wichtele hast Du bekommen. Lauter kleine Dinge haben den Weg zu Dir gefunden und Dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Ich finde diese Wichtelaktion immer wieder wunderschön.
    Herrliches Häkelhäschen hast Du auch noch gemacht. Der sieht wirklich alle zuckersüß aus.
    Deine anderen Häschen sehen auch bezaubernd aus.
    Aber die Mieze im Karton - die find ich super. Scheint ein lieber Zeitgenosse zu schein.

    Hab noch einen schönen Ostermontagabend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je!!
      Was für ein toll, versauter erster Auftritt von mir.
      Vor lauter zuvielen Eiern im Bauch, hab ich meinen Text versaut.
      Das sollte heißen: Der sieht wirklich zuckersüß aus.
      Das "alle" gehört da weg.
      Und das "schein" sollte "sein" heißen.
      Das kommt davon, wenn die Fingerchen wieder mal zu schnell sind.

      Ich hoffe, Du verzeihst mir ??
      Sorry !

      :0))

      Löschen