Dienstag, 15. April 2014

Nicola


Da werden Hände sein, die dich tragen
und Arme, in denen du sicher bist
und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen,
dass du willkommen bist.

***



24. März 2006 - 10. April 2014

 ***

Du warst etwas ganz Besonderes!

Mit all meiner Liebe umarme ich Dich und werde Dich nie vergessen!

Deine
Melli

Kommentare:

  1. Ruhe sanft, kleines Mädchen.
    Der Familie viel Kraft.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie furchtbar und unendlich traurig.:-((
    Wortlose Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichstes Beileid...es fehlen mir bei solchen Sachen immer die Worte!!! So jung!

    AntwortenLöschen
  4. Auch mein herzliches Beileid! So jung gehen zu müssen... das macht mich unsagbar traurig!

    AntwortenLöschen
  5. Wie traurig, so ein junges Leben! Viel Kraft und Liebe für die Familie!
    Liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  6. ouuuuuuuu wie traurig ich habe Tränen in den Augen!!! Alles liebe für die Familie!

    AntwortenLöschen
  7. ... ich bin nicht tot , ich wechselte nur die Räume und geh durch eure Träume .
    vielleicht trifft sie ja unsere Tochter dann ist sie nicht allein.
    Ich drück Euch still , edeltraut

    AntwortenLöschen
  8. Ein stiller Gruß, viel Kraft.
    Eindacg unfassbar

    AntwortenLöschen
  9. Furchtbar... Ich schicke der Familie ganz viel Kraft!!!

    AntwortenLöschen
  10. "Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter." Rainer Maria Rilke.
    Ich wünsche der Familie alle erdenkliche Kraft die Trauer gut zu bewältigen und eine tröstende Umarmung!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. In Gedanken bin ich bei dir und wünsche dir und deiner Familie Viel Kraft.
    In Euren Herzen wird sie weiterleben und mit Euch gehen.
    Unfassbar, das sie so früh gehen musste.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen