Mittwoch, 9. April 2014

GIVEAWAY - Gewinnerin

Hallo Ihr Lieben,

soooo nun ist ausgelost.

Das "NoMimikry"-Überraschungspaket wurde von einer Person gewonnen die tatsächlich nur mit EINEM Los bei facebook dabei war und ich persönlich freu mich sehr für sie.

Sie dachte erst, da sie keinen Blog hat könne sie nicht mitmachen aber auf facebook hat sie folgendes geschrieben:

"oh, ist das niedlich ... würd auch gern mal so etwas süßes von dir haben wollen ...."

und das war

die liebe LOU LOKER!!!!

Meine Liebe ich freu mich sehr dass Du wirklich soooo viel Glück hattest :-)!

Ich werde mich dann die Tage mal daran machen quer Beet bei NoMimikry für Dich einzupacken und irgendwas Süsses wird auch noch extra für Dich angefertigt!

Alles Liebe

Mimi 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Lou!
    Und dir, liebe Mimi, danke ich für das Giveaway!
    Verrätst du uns denn was in dem tollen Überraschungspaket drin sein wird? Ich bin doch so neugierig;)

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    bei diesem wahnsinns Frühlingswetter hält mich der Garten gefangen und ich hinke mit lesen meiner Lieblingsblogs nach ;-/ Heute hab ich endlich auch deine letzten Post`s gelesen und was ist da passiert ??
    Einfach deinen Dawanda-shop geschlossen *kopfkratz* aber wenn die Entscheidung für dich rund war, ist sie auch völlig richtig. Freu mich sehr, dass du uns zum Glück in der Bloggerwelt erhalten bleibst ;-)
    Deine Kärtchen sind sooooo süß und deine Decke wird wunderschön.
    Der Gewinnerin deiner Verlosung auch von mir herzlichen Glückwunsch ;-)
    Ich grüße dich ganz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Einen Glückwunsch an die Gewinnerin...., aber was war denn drin?
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen