Montag, 7. April 2014

4 Jahre NoMimikry - GIVEAWAY

Hallo Ihr Lieben,

am 05.04.2014 ist es so weit ... ich bzw. mein Blog feiert seinen 4. Bloggeburtstag ... Wahnsinn dass echt schon 4 Jahre vergangen sind und es waren aufregende Jahre.

Voller Erlebnisse, Erkenntnisse, Freude, Trauer, lachen, weinen und immer wart IHR dabei! Meine treuen LeserInnen und einige von Euch sind mir ganz ganz liebe und eine sogar meine liebste Freundin geworden :-).

Von daher gibts doch wirklich was zu feiern, oder???

Also gibt es ein ganz besonderes Giveaway für Euch!



Zu gewinnen gibt es diesmal "nur" EINE Sache und zwar

ein "QuerBeetNoMimikry-Überraschungspaket".

Ich werde der  Gewinnerin oder dem Gewinner ein hübsches Paket zusammen stellen aus allen möglichen Dingen die NoMimikry ausmachen.

WAS das genau sein wird ... lasst Euch überraschen :-)!

Also ... wer dabei sein möchte ... das Giveaway geht bis Mittwoch, 09.04.2014, 12.00 Uhr!!!

Jeder der einen Kommentar hinterlässt bekommt 1 Los! 
Jeder der das Giveaway ÖFFENTLICH auf facebook teilt, bekommt ein zweites Los! 
Mehr gibts nicht ;-).

Das Bild darf gern mitgenommen werden!

Ich freu mich und alles alles Liebe

Eure
Mimi


PS: Natürlich dürfen auch Leserinnen ohne Blog mitmachen, dann aber bitte im Kommentar die Mailadresse angeben, sonst kann ich Euch nicht kontaktieren!

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem blog-Geburtstag.Deine Sachen gefallen mir immer sehr gut. Ich bin gespannt, was du ins Paket packst. Bei FB hab ich es auch geteilt.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,
    wie schön!
    Da bin ich gern dabei!
    Geteilt hab ich bei FB schon.
    Hab einen sonnigen Nachmittag, drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag.
    Hüpfe schnell in deinem Lostopf ,denn deine Sache sind sehr schön!

    Lg Fratzi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :) Gerne möchte ich gewinnen und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Viele Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch,
    da ich mich gerne überraschen lasse, nehme ich an deiner Verlosung teil.
    LG Inge
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Vier Jahre ist schon richtig lang. Da wusste ich noch gar nicht, dass es Blogs gibt. Ich habe sie erst vor zwei Jahren entdeckt!
    Bei deiner Verlosung mache ich natürlich gerne mit. Ich liebe Überraschungen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    gerne bin ich auch dabei..ja erstaunlich was in 4 Jahren so alles passiert.
    Ganz liebe Grüße Michaela
    juergen-michaelasalewski@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,
    dann herzlichen Glückwunsch zum (Blog)-Geburtstag, 4 Jahre, Wahnsinn! Wollen wir mal hoffen, dass es die nächsten Jahre noch weiter geht. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Danke, dass es deinen tollen Blog schon vier Jahre gibt. Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß beim bloggen.
    Denn ich liebe deine tollen Post und bin immer wieder überrascht, was für schöne Sachen zu zauberst. Deshalb hüpfe ich jetzt auch ins Lostöpfchen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren noMimikry <3
    gerne bin ich dabei - ein Ü-Packerl von dir das muss einfach nur supi sein :)
    teilen werde ich auf FB und nun geniessen wir noch ein bisschen den herrlichen Abend oder?

    ganz liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch zum 4 jährigen!!!! ich hüpfe gerne in den lostopf ;) liebe grüße an dich und viel spaß weiterhin! sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, liebste Mimi!
    Wir haben ja schon ein paar Schätzchen von Dir im Haus...
    und die sind alle sooo schön, da nehm ich gerne noch mehr ;-)
    Und bei Facebook teil ich es natürlich auch gern.
    Ich hoffe, Du bleibst auf jeden Fall noch lange beim Bloggen,
    und machst weiter so!
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mimi,
    vier Jahre bloggen, das ist Arbeit. Aber Glückwunsch dazu, denn Dir fällt ja immer wieder was Neues und Schönes ein.
    Gerne mache ich mit, bekomme aber leider nur ein Los, da ich nicht bei FB bin.
    So ein Überraschungspäckchen hätte ich schon ganz gerne....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, ein Überraschungspaket ist schon toll, da bin ich doch dabei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!! Mit 4 Jahren bist du ja fast schon ein alter Hase, Respekt! Bin mal gespannt auf dein Überraschungspaket. Da können ja nur tolle Sachen drin sein.
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Überraschungen, also ab in den lostopf...
    Lg ★☆★
    Ps: alles Gute zum Blog-Geburtstag, mach so weiter!

    AntwortenLöschen
  17. Uiihh.... noch mehr hübsche Sachen von Dir...
    Nachdem Du mir schon die süßen Bilder gemacht hast ; )
    Da zieh ich doch gerne ein Los.
    Dein Blog war der erste, den ich zu Gesicht bekommen hab,
    und ich mag ihn immer noch so sehr.
    Ich freu mich immer bei Dir zu lesen.
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mimi, herzliche Glückwünsche zu vier Jahren Kreativität...GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mimi,
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag! :-)
    Da hüpf ich doch gerne schnell noch in den Lostopf! Ich liebe Überraschungen!!!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Mimi,
    ich hatte Deinen Blog total aus den Augen verloren und jetzt habe ich ihn wieder entdeckt.
    Meinen ♥lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. So viele Jahre beweisen, Deine Kreativität und Dein Können. Mach' weiter so!!!!
    Jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mimi,

    vier Jahre - Wahnsinn!!! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen!!!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mimi
    Herzlichen Glückwunsch aus Dortmund
    Ich schau gern bei Dir rein und hüpfe jetzt mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mimi
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Bloggeburtstag.....gerne mach ich an deiner Verlosung mit und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mimi,
    man gratuliert ja nicht im Vorraus zum Geburtstag, aber zu soooo vielen Lesern darf ich dich auf jeden Fall beglückwünschen! Wow, unglaublich und echt beneidenswert!
    Bei deinem Giveaway würde ich liebend gerne mitmachen und mein Glück versuchen. Ich liebe Überraschungen!

    Liebste Grüße
    Alina♥

    ps. Das Schweinchen ist total süß!

    AntwortenLöschen
  25. Wie schon versprochen, bin ich da natürlich dabei :-) Herzlichen Glückwunsch auch nochmal zu den 4 Jahren :-) Echt wahnsinn! Die Vasen haben sich übrigens schon gut hier eingelebt und passen super in die Wohnung :-) Hach :-)

    Liebe Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe Deinen Blog gerade über Nicole (Niwibo) gefunden. Er gefällt mir sehr gut, darum bleibe ich gerne hier.
    Bei Deinem Give Away versuche ich gerne mein Glück und nehme das Bild mit. Herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. HALLO MIMI,
    AUCH ICH BIN EINE GANZ NEUE BEI DIR..., UND HABE DEINEN BLOG AUCH ÜBER NIWIBO ENTDECKT...
    NATÜRLICH HAB ICH MICH SCHON EIN BISSL BEI DIR UMGEGUCKT..., UND ES GEFÄLLT MIR SEHR BEI DIR...
    BEI DEINER VERLOSUNG WÜRDE ICH GERNE AUCH MITMACHEN..., UND NEHME DAS BILD MIT.
    ICH WÜNSCHE DIR NOCH GANZ VIELE FROHE BOGGERJAHRE
    LIEBE GRÜSSE
    SILVIE

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zum Bloggeburtstag und noch viele Jahre viel Freude damit.
    Von deinem Giveaway lasse ich mich überraschen, gerne sogar! ;-)

    Liebe Grüße
    Nina

    ╔╦╦ wer hat von
    ╠╬╬╬╣ meiner schokolade
    ╠╬╬╬╣abgebissen?? :-)
    ╠╬╬╬╣
    ╚╩╩╩╝

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mimi
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Was Du in den letzten Jahren alles so geschafft hast... Ich schaue fast täglich bei Dir vorbei und freue mich ganz fest, dass ich bei Deinem neuen "Kind" dabei sein darf.
    Weiterhin noch ganz viele Funde und viel Spass beim Werkeln
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Mimi,
    dann schicke ich dir mal ganz schnell die liebsten Glückwünsche zum 4jährigen (wow!!!), aber bei der Wahl des Datums hast du ja ein gescheites Händchen gehabt, beinahe zumindest meinen Geburtstag getroffen... Stecke hier ganz entspannt in den Vorbereitungen für den morgigen Tag und lass nun alles stehn und liegen, damit ich mir selbst ganz doll die Daumen drücke, dass ich dein spannungsvolles Ü-Paket bald meins nennen darf...
    ;-)
    Hab ein feines Wochenende
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Mimi,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag.
    Das Schweinchen lockt einen ja regelrecht in die Losbox.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Da ich keinen Blog habe, muß ich ja auch noch meine E-Mail angeben.
      langen.lisa@yahoo.de

      Dein Blog gefällt mir sehr und ich hoffe, Du bleibst der Bloggerwelt noch lange erhalten.
      Ich lese immer wieder gerne bei Dir und schaue mir Deine Bilder an.
      mach weiter so.
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  32. haalöleeee MIMILEIN,,,
    mei schoooo vier JAHRE,,,
    jaaaaa hab in den letzten JAHR
    hab i auch DEINE HÖHEN und TIEFEN mitbekommen
    aber DU hast immer genau gwust,,, was und wia viel
    du dir letztendlich zumuten kannst,,,
    i druck di gaaanz fest und DEI buidl... NIMM I MIT und AUF fb VERLINK ICH es
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Mimi!
    Super schon so lange gibts diesen Blog, ich gratuliere ganz herzlich!!! Das Schweinchen hat es mir ja so richtig angetan :) Den hast du echt schön gemacht!
    Wünsche dir noch ganz viele Bloggerjahre :)
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  34. Ich hab noch nie bei so einer Sache gewonnen. Aber ich verfolge Deinen Blog schon länger und gratuliere Dir zu Deinen 4 Jahren Blog.... L.G. Anke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Mimi,
    ich probiere sehr gerne mein Glück !!!!
    Gratuliere zum 4. Bloggeburtstag :-)
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Mimi
    ich gratuliere dir zu deinen 4.Bloggergeburtstag.Ich wuerde gerne in dein Lostopf huepfen.Dein Schweinchen ist ja richtig suess!!!
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Mimi

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-) Ich hoffe, wir lesen noch lange Zeit von dir.
    Ich möchte mal mein Glück probieren und hüpfe in den Lostopf.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Mimi,

    meine Gratulation zum 4. Wie die Zeit vergeht, nicht wahr. Nun haben wir auch schon wieder den 4. Monat dieses Jahres.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Mimi,
    ich gratuliere dir von Herzen zum 4. Bloggeburtstag. Schön ist dein Blog , schaue immer gerne vorbei , auch wenn ich selten kommentiere.
    Gerne springe ich noch ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggjubileum!!!!!!!! Auf noch viele fröhliche Jahre im Netzt!
    Alles Liebe
    Joannna Maria

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lese deinen Blog immer wieder gern, ich hoffe er bleibt noch lange erhalten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mimi! Bei einem Überraschungsgewinn bin ich gerne dabei, ich liebe Überraschungen ;-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog und hoffe, dass es ihn noch ganz lange gibt.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Mimi,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Blogger-Geburtstag. Ich lese deine Seite ja schon länger, auch wenn ich nicht oft kommentiere. Es wäre schön, wenn noch mehrere Jahre folgen würden.
    Ein Überraschungsgewinn ist toll .. da versuche ich gerne mein Glück.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Mimi,

    Alles Gute zum 4. Blog Geburtstag! Unglaublich wie die Zeit vergeht. Ich bewundere deine Begabung und Durchhaltevermögen. Mach weiter so...ich freu mich für dich.
    Liebe Grüße,
    Anita (anderson.anita@yahoo.de)

    AntwortenLöschen