Montag, 10. März 2014

Neuer Geselle

Hallo Ihr Lieben,

die Sonne lacht und als ich gestern auf facebook die Annonce für einen Pflanztisch vor Ort sah, gab es kein Halten mehr.

Für 15,- Euro und dann noch direkt ums Eck ... was will man mehr???
(ich konnte ihn tatsächlich zu Fuß nach Hause tragen)

Kurze Nachricht geschrieben und gleich die Abholung für nachmittags vereinbart.

Damit er auch gleich einen schönen Platz bekommen konnte wurde der Balkon von den Altresten des Vorjahres befreit, der Boden geschrubbt (hasse ich die blöden Algen die sich darauf übern Winter immer festsetzen) und der neue Gesellen gleich mal aufgestellt und befüllt/dekoriert.


Die Vorbesitzerin und ihr Mann waren super nett und haben uns sogar noch mit einer Flasche italienischen Wein beschenkt ... also da kann man ja wirklich nix sagen, oder ;-). 

Jetzt suche ich nur noch eine alte Klappleiter als Dekogestell für Blumen ... mal kucken ob ich da auch noch Glück habe.

So wünsche ich Euch weiterhin viele schöne, sonnige Stunden und viel Freude an Balkon und Garten.

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Das ist ja lustig. Den gleichen haben wir heute auch gekauft.
    Dann kann die Freiluftsaison losgehen!
    Wünsche dir eine schöne Woche. LG, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Super Teil & super Preis. :) Und dann noch eine Flasche Wein dazu, besser gehts ja gar nicht, hihi.
    Viel Spaß beim Benutzen und Töpfe bepflanzen!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hej, was für ein Schnäppchen! Da hast du gut beim Universum bestellt ;) (mach ich auch immer) und die Klappleiter kommt bestimmt auch noch zu dir!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    wow...der Tisch ist toll, der Preis unschlagbar und dann noch Wein dazu....da ist der erste lauschige Sommerabend auf dem Balkon perfekt! ;-)
    Für die Leiter drück ich dir die Daumen!
    Hab einen schönen Tag,
    Bussal,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    So ein Atbeitsplatz draußen ist echt Glod wert.
    Ich hab mir meinen selbst gebaut.... aus nem alten Nähmaschinengestell.
    Und daneben ne Wanne mit Regenwasser (... kann ich nur empfehlen!)
    Kann man auch irgendwo auf meinem Blog sehen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen