Samstag, 1. März 2014

Flooohoooomaaarkt ...

Gott sei Dank ... hatte ja schon erwähnt dass ich sowas von auf Entzug bin ... und heute startete hier die Saison wieder ... was für ein Glück und ich bin superhappy über meine Funde!

 Komplettbild

 2 zauberhafte, alte Wecker und sie ticken noch!


Süsse, alte Babyschühchen in weiß mit Ledersohle, Größe 19 ... Zucker oder?

Alte Geschirrtücher mit Monogramm, ein Kissenbezug in rot-weiß, rot-weiß-karierte Deckerl, bestickte Tischdecken und eine Häkeldecke (sieht man auf dem Gesamtbild besser)

 Danach hab ich jetzt 2 Jahre gesucht ... ein schlichter, Kronleuchte aus weißer Emaille für unser Schlafzimmer *freuuuu*

 2 wunderschöne Sammeltassensets mit Rosendekor
 
 Eine runde "Aladin"-Teekanne aus roter Emaille

Ein kleines Drahtkörbchen, eine Sauciere in creme und noch ein Drahtkörberl in größer, auch nur aufm Gesamtbild zu sehen ;-)!

Ein Teil davon wird ganz sicher ins Lädchen wandern aber ich muss immer so mit mir kämpfen wovon ich mich trenne lach.

Euch noch einen schönen Samstag!

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    wowowow. ...solche Schätzchen!!! Da freu ich mich mit Dir!
    Der Leuchter ist ein Traum und die Wecker....seufz. Die Geschirrtücher. ..schmacht!
    Hab ein sonniges Wochenende,
    ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Tolle sachen hast du da gefunden und weißte was? Ich hab genau die gleiche rote Kanne letzte Woche auf dem Flohmarkt mitgenommen....

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    ein Traum, deine Sachen! Ein weißer Kronleuchter und dann noch Emaille...., seufz! Auch die anderen Funde sind wunderschön! Mir geht es auch immer so, am liebsten würd ich ja aaalllesss behalten ;)
    Ein schönes Wochenende dir, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mimi, ich komme mal mit dir zum Flohmarkt...
    Bei uns ist leider noch keine Saison;-))
    Heut am Abend schicke ich dir endlich das versprochene Bild.
    War soviel los diese Tage.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast Du gefunden. Wir machen uns morgen auf die Pirsch. Mal schauen, was wir alles finden...
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi, die Wecker sind ja der Hammer.
    So süß....danach suche ich auch immer.
    Und alles andere, besonders die Schuhe sind klasse.da hättest Du ja einen Glückstag.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Sachen hast du ergattert.
    Trenn dich doch von dem weißen Korb ; )
    schöne Grüße, und eine gute Woche. Angela

    AntwortenLöschen