Sonntag, 2. März 2014

Flohmarkt die Zweite

Hallo Ihr Lieben,

kaum geht die Flohmarktsaison wieder los, bin ich morgens auch wieder früh wach :-).

Lieblingsmann ist glaub ich ganz froh wenn er morgens noch ein wenig seine Ruhe hat, also bin ich gleich nochmal losgedüst und ein paar hübsche Sachen haben ich gefunden.

 Einmal im Überblick

 Heute war wohl Vasentag :-) und außerdem gabs noch 2 schöne alte Tabakdosen

 Was ist das????? 
Ich hab keine Ahnung und hab auf Zitronenpresse oder Ringhalter getippt ;-).
edit: Hab grad im Internet recherchiert und es scheint tatsächlich ien Ringhalter zu sein.


 Und hier mal "nicht Shabby". 2 riesige Wollkonen von den "Münchner Trachten".
Jede Menge Wolle zu nem super Preis.

Ich geh jetzt erstmal mein Brot backen und dann gibts Frühstück.

Euch noch einen schönen Sonntag und alles Liebe!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Ich hab zwar keine Ahnung, was es ist - aber Fingerhuthalter wäre auch gut ;-)
    Und unten auf die Schale legt man dann das andere Kleinzeug wie Schneiderkreide, Auftrenner,...
    Das kleine Regal ist auch sehr süß.
    Einen schönen Sonntag und alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mimi!
    Wow wundervolle Schätze hast du am Flohmarkt gefunden.
    Muss jetzt endlich mal die Wolle wegschicken, ich hoffe ich bin noch nicht zu spät!
    Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, meine Liebe,
    das ist aber ein seeehr erfolgreiches Wochenende gewesen!
    Noch mehr Schätzchen....super!
    Hab es fein....ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    na das war ja ein echtes Schnäppchen-Flohmarkt-Wochenende ;o) Tolle Schätze hast du gefunden. Bin mal gespannt, was so alles ins Lädchen kommt.
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen