Sonntag, 9. März 2014

Auflösung Wollaktion! Das Paket ging an ....

... Agnieszka aus Polen!


Mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit hat das Paket sein Ziel erreicht. Erst am Mittwoch vormittag zur Post gebracht, ist es gestern schon bei Agnieszka und ihren süssen Mädels angekommen.

Sie ist so eine positive und unglaublich kreative Häklerin ... ich finde das Lächeln sagt alles.

HIER könnt Ihr auf ihrem Blog "Niebieska chata" das Posting zum Paket lesen, noch viel mehr Bilder sehen und vielleicht habt Ihr ja Lust mal zu kucken was sie schon alles aus Wolle und Häkelnadel geschaffen hat.

Gestern hatte sie zuerst auf facebook immer und immer wieder gepostet und sich von Herzen bedankt. Hier ihre Reaktionen für alle die nicht bei facebook sind bzw. immer bei mir mitlesen:

***

" I am in total shock!!! thank you Mi Mel and all my german girlfriends for making me the biggest surprise of my life !!

I'm the happiest girl in the world!!!! 


***

Mi Mel and her friends makes me the biggest surprise of my life...
I received a 20 kilos packet full of beatiful yearn!! I'm so so so happy... Today I'm not walking... I'm Flying... I'm in heaven now... Thank You all girls whose names I do not even know for giving me so much love, happiness and joy .... You are amazing!
I love You All!!  


***

I'm in crochet heaven!!!
Thank you Mi Mel and all of loved girls for making me joy 


***  

"Thank You: Mi mel , Dana, Barbara, Britta, Astrid, Eva, Lissy,
Nicola, Christel, Nicole, Edeltraut, Victora, Renate,
Heike, Angela, Ilona, Jutta, Nicole, Jule, Ela,
Michaela, Eva, Gaby, Evi, Brigitte, Erica ....
for giving me so much love". 


**

Auch mir bleibt nur noch einmal all den Mädels zu danken die dieses Jahr, diese doch etwas andere aber wie ich finde, viel persönlichere Aktion, unterstützt haben!

Ohne Euch wäre das nie so ein riesiger Erfolg geworden und ich kann wieder mal nur betonen wie glücklich ich bin wenn aus vielen einzelnen helfenden Händen, EIN gemeinsames großes Ganzes wird!

Ich drück Euch und wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!

Eure
Mimi  


Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    Du hast Recht....ihr Lächeln sagt ALLES!!!
    Sie hat sich sososo sehr gefreut und fühlt sich wie im Himmel!
    Auch ich bedanke mich bei allen, die zu dieser tollen Aktion beigetragen haben und natürlich bei Dir für die Organisation. Das war ein Wahnsinnserfolg!
    Hab einen schönen Sonntag,
    ich drück Dich ganz fest,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    ich freu mich sehr und du hast recht ein so herzliches Lachen *gg* Ich fand deine Aktion super und hab gerne mitgemacht ;o)
    Auch dir ein <3liches DANKESCHÖN für deine Mühen und die Organisation !!!!!
    ich wünsche dir eine sonnige Woche,
    ganz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    es ist so schön, wenn man mit einer Kleinigkeit jemanden so glücklich machen kann!
    Toll, dass du diese Aktion gestartet hast. Ich war sehr gerne dabei!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    Es freut mich, dass das Paket angekommen ist und so einen Sturm der Freude ausgelöst hat.
    Ganz vorne sieht man die gelbe Wolle, die hier seit einer Ewigkeit im Schrank gelegen ist und dort so etwas positives bewirkt hat. Wirklich beeindruckend.
    Toll hast du´s gemacht. Ich freu mich mit!
    Schöne Grüße, Angela.
    Und wer weiß, was sie tolles damit macht
    vielleicht taucht ja bald was schönes, gelbes, gehäkeltes auf den Fotos auf ; )

    AntwortenLöschen
  5. Das war und ist einfach großartig!

    AntwortenLöschen