Mittwoch, 12. März 2014

Alte Bettwäsche ...

... kann man ganz hervorragend in einen Vorhang fürs Bad verwandeln :-).

Nicht für mich sondern im Gegenzug zu jeder Menge alter Wäsche für mich, habe ich den Wunsch nach einem Vorhang natürlich sehr gern umgesetzt.

Hier in seiner ganzen Pracht/Länge.


 Mit einem wunderschönen Monogram und zauberhafter, feiner alter Spitze.


 Die Knopflächer an den Seiten wurden entfernt und versäumt.

Er gefällt mir selbst so gut dass ich mir die Idee sicher auch für eins meiner Fenster mal abschauen werde ;-). Genug Wäsche hab ich ja.

Die Sonne ist einfach herrlich und meine Wäsche trocknet heute draußen vor sich hin ... wunderbar ... jetzt werd ich mich wieder an mein Strickzeug setzen ... es geht vorwärts aber die Auflösung wirds erst später geben.

Euch noch einen wunderschönen, sonnigen Resttag und alles Liebe!

Eure
Mimi 


Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    die Idee ist super und der Vorhang total schön geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    der Vorhang ist soooo zauberhaft schön! Die alte Bettwäsche ist ein Traum!
    Hab einen schönen Abend,
    ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus!
    Ich müsste auch noch irgendwo alte Bettwäsche haben.
    Und in der Gästetoilette sollte schon laaange ein Vorhang hin.
    Im Moment fehlt aber ein bisschen die Zeit.
    Na ja, mal sehen....

    Grüßle aus´m Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi, prima!!!mein Vorhang zur Zeit...ein mintgrüner Sterneschal!!! Sieht auch gut aus und ganz leicht auszutauschen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    ich habe auch schon oft solche Gardienchen genäht. meist habe ich dann die Knopflöcher unten von den Einschlaglaken mit kleinen Röschen versehen....... das sind einzigartige Unikat.

    GlG vom Lande in die Stadt schickt Dir Antje

    AntwortenLöschen
  6. Superschön.. ☺
    ..hab ich auch im Bad und im Flur vor einem Regal.. Immer wieder schön anzusehen und die alte Wäsche ist viel zu Schade, um im Schrank zu versauern..
    Habs fein ..
    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen