Dienstag, 25. März 2014

Alles ...

...hat seine Zeit!

"Doch die Welt verändert sich
ob wirs mögen oder nicht
nichts bleibt für die Ewigkeit
Alles hat seine Zeit"
-Songtext von den Phudys-

und genau aus diesem Grund hab ich mich entschlossen die Pforten von NoMimikry bei DaWanda zu schließen!

Es ist ein Entschluss der schon lange in mir reift, eigentlich seit letztem Jahr und gerade heute, heute fühlt es sich gut und richtig für mich an!

Ich habe in der Zwischenzeit 2 Jobs und den Shop und irgendwo muss man Abstriche machen. Derzeit mach ich die in meiner persönlichen Entwicklung und meinen persönlichen Wünschen.

Meiner Flohmarktleidenschaft werde ich auf jeden Fall treu bleiben und mein Blog inklusive der Blogflohmärkte wird/werden natürlich auch weiterhin bestehen bleiben aber ich möchte jetzt einfach zu neuen Ufern aufbrechen.

Frei sein in meinen Entscheidungen und mich nicht jedes Mal ärgern wenn ich wieder mal 5,- Euro hinterherlaufen muss.

Auch mal was für mich nähen und mich daran erfreuen.

Ordnung schaffen im Nähzimmer und mich von ein paar Dingen trennen, mich befreien, Neues erkennen, erfühlen und entdecken!

Geschenke nähen für Menschen die mir nah sind und wissen was so ein Geschenk wert ist.

Wohltätigkeitsaktionen organisieren und unterstützen.

Ich danke Euch für Eure Treue, für all die schönen Momente mit meinen Kundinnen aber wir kennen uns ja alle so gut ... wir werden uns auch weiterhin nicht aus den Augen verlieren.

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    das ist eine sehr weise Entscheidung.
    Dein Shop wird mir fehlen, aber ich weiß ja, wo ich Dich finde ;-)
    Du machst es genau richtig!
    Ich drück Dich ganz fest ,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    irgendwo muss man sich die Zeit für sich selbst und seine Träume holen. Und wenn Du damit zurecht kommst und es sich gut anfühlt, prima. Warum nicht.
    Und das mit dem Hinterherlaufen kenne ich von Ebay...es ist teilweise schon ärgerlich.
    Ich wünsche Dir mit Deiner Entscheidung viele ruhige Stunden nur für Dich und grüße Dich lieb
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich gut verstehen, ich beschäftige mich auch gerade damit und überlege, ob ich den Shop schließe....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Entscheidung! Schade :-) Aber wenn es Dir gut tut ist alles gut :-) Liebe Grüße und viel Freude beim Neues entdecken. Zeigs uns immer mal, ja? ;-)
    Drück Dich
    Chris

    AntwortenLöschen