Sonntag, 23. Februar 2014

Und die Sticki durfte auch mal wieder ran

Hallo Ihr Lieben,

meine Stickmaschine fristet seit einigen Monaten ein recht langweiliges Leben. Da ich mit ihr auch immer nähe und "mal eben sticken" immer mit nem Umbau der Maschine zusammenhängt, wird sie leider nicht so oft genutzt wie es eigentlich sinnvoll wäre.

Heute habe ich sie also wieder mal zum sticken umgebaut und ein paar hübsche Sachen vorbereitet.

Dazu gibt es für Euch eine kleine Vorschau:


Mehr dazu dann am Mittwoch ... da hab ich wieder meinen "freien" Tag der zur Zeit mit Manueller Therapie und möglichst nähen für den Shop ausgefüllt ist.

Aus dem o. g. Grund bin ich nun am überlegen ob ich mir noch eine günstige Nähmaschine zum nähen zulegen.

Evtl. auch von brother oder ???, habt Ihr einen Tip? Hauptsache sie kann schöne geradeaus nähen und hat evtl. noch ein paar Zierstiche.

Mal kucken ... morgen gehts wieder in den Alltag und der ist immer so voll dass ich meinen freien Mittwoch, trotz der Arbeit die dann auf mich wartet, schon immer sehr herbeisehne!

Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebes,
    das schaut schon so bezaubernd aus!!!
    Bin so gespannt.
    Ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    ich habe zu Weihnachten eine Carina Diamond geschenkt bekommen, die ist toll und nicht sehr teuer. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. ohhh I hätt SOOOOOO gern ah STICKIIIII,,,,,
    bin schoo gschpannt wos genau machst,,,,
    , und scheeen das bei meiner VERLOSUNG mitmachst;;;;
    ; BUSSALE BIS BALD DE Birgit.....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    die Stickerei schaut toll aus, sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana die sich auch schon auf Freitag freut, ich muss leider heute auch wieder ran

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mimi!
    du kannst uns doch hier nicht die Nase lang machen mit diesem hübschen Stickbild und dann nicht mehr zeigen! Ich bin entrüstet! ;) Bitte bitte mehr Bilder!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    deine Stickerei sieht bezaubernd aus! Eine Sticki, ja, das wär noch so ein Traum von mir, wenn sie nicht sooo teuer wären! Ich nähe mit einer W6 - Nähmaschine, es gibt 10 Jahre Garantie auf alles und für das, was sie bietet, ist sie preislich unschlagbar! Ich geb dir mal den Link dazu:
    http://www.w6-wertarbeit.de/shop/naehmaschinen-1/w6-n-3300-exklusive.html
    ....und die Rezensionen stimmen, es ist wirklich eine tolle Maschine!
    Dir eine schöne Woche & liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mimi,
    bin schon sehr gespannt, was du da stickst.
    Rot auf naturfarbenem Stoff ist eine ganz wunderbare Farbkombination.
    Aber das schaut mir aus wie Küchenkram und das ist immer klasse.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,
    das kenne ich! Mir geht es genauso. Ich hätte auch gerne eine zweite Maschine, damit ich nicht immer umbauen muss, bzw. parallel sticken und nähen kann. Wenn ich nur wüsste, wo ich die Nähmaschine hinstellen soll. Mein Nähzimmer ist so furchtbar klein.
    Manchmal laufe ich schnell nach nebenan und nähe an Victorias Maschine, aber eine eigene im gleichen Raum wäre schon praktischer!
    Ich bin gespannt, was aus deiner Stickerei wird!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen