Donnerstag, 13. Februar 2014

Streifenpulli zu verkaufen/vertauschen

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht erinnern sich ja noch einige an meinen Streifenpulli vom letzten Jahr.


Wie ich damals schon geschrieben hatte, wollte ich eigentlich dass der irgendwie leichter und lockerer fällt und so habe ich mich entschieden mir nochmal einen zu stricken.

Bevor dieser nun ein einsames Dasein im Kleiderschrank fristen muss und nie getragen wird, gebe ich ihn zur Adoption frei ;-).

Größe 38 (in weiter Version gestrickt)
Wolle Merinowolle in hellgrau und marine 

Mehr Fotos findet Ihr HIER!

Wenn eine von Euch Interesse hat, einfach Mail an mich über nomimikry@gmx.de!

Preis 39,- Euro plus Versand (damit sind gerade mal meine Materialkosten abgedeckt)

Wenn jemand eher an einem Tausch interessiert ist dann würde ich auch gegen einen Gutschein von einem Wollladen oder gegen entsprechende Wolle für eine andere, leichtere Version tauschen. Da behalte ich mir aber vor erstmal genau zu kucken ob die Wolle in Frage käme. Es ginge z. B. dünne Alpakawolle, maximale Nadelstärke 3-4 oder was mit Leinen ... das kucken wir dann einfach mal :-). Bevorzugte Farben hellgrau, dunkelgrau, dunkelblau usw.!

Alles Liebe
Eure
Mimi








Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    der Pulli ist total schön, aber leider zu klein für mich sonst hätt ich zugeschlagen, schade...
    Mein Blog ist umgezogen und ich würde mich freuen, wenn Du mir auch weiterhin folgst unter:
    www.naehsuse.blogspot.com
    Ich grüß Dich ganz herzlich, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi, so geht es mir gerade mit einem wunderschönen Strickmantel aus einer Rebecca.
    Gestrickt mit einer eisblauen Wolle, leider zu groß. Auftrennen geht nicht. Jetzt muß ich jemanden suchen der ihn haben will.
    Das ärgert einen. Dir noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,

      ojeeee :( ... wie groß hast Du den Mantel denn gestrickt?

      LG
      Mimi

      Löschen
    2. Ich habe dir eine Mail geschrieben ;-))
      Liebe Grüße Michaela

      Löschen