Freitag, 28. Februar 2014

Jetzt gibts das "Rote" zu sehen!

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich das fertig gemacht, was ich Euch schon als kleinen Teaser gezeigt hatte.

Es sind 4 Geschirrtücher



 Geschirrtuch "Cookin"

 Geschirrtuch "Heat"

 Geschirrtuch "Teacup"

 Geschirrtuch "Pots"


Aus altem Leinenstoff mit vielen hübschen Details.

Stickereien in rot, Baumwolllabels, Spitze als Aufhänger, Baumwollflicken und alte Knöpfe wurden verarbeitet um ganz besonders hübsche Tüchlein für Euch fertig zu machen.

Der fransige Rand gibt dem Ganzen einen besonderen Shabbytouch und findet sich auch bei den Baumwolllabels und den Flicken wieder ... eigentlich viel zu schön um damit abzutrocknen oder was denkt Ihr?


Alles Liebe

Eure
Mimi 


Kommentare:

  1. Himmel, das ist ja wohl ein Traum.
    Einfach genial....bin echt begeistert. *sabba
    Viel zu schade, um sie zu benutzen...

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    PS.: MEHR DAVON *ggg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    sie sind ein Traum!!! Und ich freu mich soooo auf mein soooofort bestelltes....hihi.
    Das wird eh nicht zum Abtrocknen verwendet...das bekommt einen Ehrenplatz ;-)
    Hab es fein...ich drück Dich,
    Bussal
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Richtig großartig sehen sie aus.
    und es stimmt. Wer damit abtrocknet ist ein Banause ; )
    Schönes Wochenende wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    Du hast recht: sie sind wirklich zu schade um damit abzutrockenen:-).
    Ich habe eine Frage zu dem Milchtopf mit den roten Tulpen auf Deinem Bild. Ich habe selbst mal so Einen auf dem Flohmarkt gefunden und habe mich soft gefragt, ob es ein Alter ist oder eher neu.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi,
    toll sehen Deine Geschirrhandtücher aus.
    Viel, viel ztu schade um Sie zu gebrauchen.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen