Donnerstag, 6. Februar 2014

Glad Midsommar Wichteln 2014 - Anmeldung geschlossen!

Hallo Ihr Lieben,

auch dieses Jahr soll es wieder ein Gald-Midsommar-Wichteln bei NoMimikry geben!

Wie sieht es aus? Habt Ihr Lust dabei zu sein?


Alles Plätze sind vergeben! 


Dabei sind:

Sandra dragonlady
Barbara Maiglöckchen
Lisa Endlich Zuhause
Susanne Öksüz Wunschträume
Iris Windmühle 21
Julia fraulillylotta
Gaby Zaunkönigin
Martina Harmony Tina
Antje vintageträume
milena von herz und hand
Lissa Lieschen vom Land
Birgit Ein Dekoherzal in den Bergen
Sylvie babaprincess
Gaby gabys cottage
Karin Willy shabby broki
Tanja Buse Schönstoff
Dana Pünktchenglück
Anca Ancas Welt
Karin Feuersonnenblume
Mimi NoMimikry


Ich hatte so viele Anfragen dass ich losen musste. Somit konnte leider nicht jeder einen Platz bekommen, auch wenn er evtl. früher schon mal dabei war.

Also nicht traurig sein ... beim nächsten mal klappts bestimmt und dass wird dann spätestens das Adventskalenderwichteln sein!



Alles Liebe
Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. keine frage ,oder ? *gg*
    wann ist den nochmal tag X?
    nicht das ich dann im urlaub bin.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Mimi,
    sehr gern würde ich wieder dabei sein.
    Mail ist raus ;-)
    Drück Dich, Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich ich ich!!!
    Schick Dir gleich noch 'ne Mail :-)
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    wie schön - hab dir schon eine Mail geschickt.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi!!
    Ich :o))
    Wenn ich darf bin ich gerne wieder dabei!
    Email folgt gleich !
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre gerne dabei,,,habe dir eine Mail geschickt. Lg tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne dabei sein. Die Mail ist raus.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Dabei, dabei bin ich wieder liebe Mimi............ freu mich auf das Wichteln!!!

    Grüßle vom Lande
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. halöllllleeeee,,, i mechat soooo gern mitmacha,,,,,, past des?

    AntwortenLöschen
  10. Na, keine Frage....ne. ;)

    Mail ist raus.
    Würd mich freuen. :)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mimi,
    da würde ich gerne dabei sein,. Mail habe ich schon abgeschickt.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Huhuu Mimi,
    hab' Dir gestern schon eine e-mail geschickt :-) . Würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf.

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin im Recall....yeah! !!
    Ich freu mich sehr!!!
    Drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Also ehrlich gesagt verstehe ich es nicht wieso Mädels dabei sind, die sich erst nach mir angemeldet haben.
    Ich dachte eigentlich wer zuerst kommt malt zuerst!?...
    Schade!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi,

      es war von Anfang an klar dass ich auslosen werde da es immer mehr als 20 Personen sind die gern dabei wären. Von daher gabs kein "wer zuerst kommt malt zuerst". Zudem galt auch nicht der Kommentar hier als Anmeldung sondern die Mails die ich bekommen habe. Es tut mir leid aber somit haben Einige keinen Platz bekommen und da waren auch Personen dabei, die früher bereits beim Wichtel mitgemacht hatten und Andere, die noch nie dabei waren, sind dabei.

      Das Los hat entschieden und die Runde sollte diesmal klein bleiben.

      LG
      Mimi

      Löschen
  15. hi! vielleicht klappt es ja bei nächsten mal...*schnief*...lg nico

    AntwortenLöschen