Mittwoch, 15. Januar 2014

Mimi´s 1. Fleamarket 2014 - Möbel

Hallo Ihr Lieben,

das neue Jahr ist da und wir sind wieder mal ein wenig am räumen.

Einige Dinge müssen weichen und so besteht für Euch die Chance 3 1 tolles Teil abzustauben :-).

Alles verkauft!

Näheres entnehmt Ihr unter den Bildern. Und los gehts!!!

***

Schweren Herzens trenn ich mich von meinem Schaukelstuhlschätzchen aber der braucht bei uns einfach zu viel Platz. 

Schaukelstühle in der Form sind schwer zu bekommen und so habt Ihr die Chance eine wirkliche Rarität zu einem tollen Preis zu erstehen.


 Wunderschön, noch nicht aufgearbeitet, nach Wunsch mit dem passenden Hocker!


 Richtig schön shabby, deshalb hab ich mich auch nie überwunden ihn zu überstreichen.


Die Lehnen stehen ein wenig ab (wurden wohl mal mit Schrauben nachträglich befestigt).
Das lässt sich bestimmt leicht beheben, allerdings wackelt so auch nichts und der Schaueklstuhl ist richtig stabil.

PREIS: 
Schaukelstuhl VB 80,- Euro
Hocker VB 15,- Euro

Versand ist leider NICHT möglich, nur an SELBSTABHOLER!

VERKAUFT

***

Ein großes Tellerregal dass ich mal zum Aufarbeiten erstanden habe, aber ich komm einfach nicht dazu, geschweige denn dass ich Platz dafür hätte, seufz.


 Richtig massiv aus Holz mit 3 Fächern.



Maße: ca  90 x 68 x 14,5 cm
PREIS:
großes Tellerregal VB 40,- Euro

Versand: 9,90 Euro mit Hermes

verkauft an Susanne


***

Kleines Tellerregal zum Aufarbeiten. Hier müsste mal an allen Steckverbindungen geleimt werden, es ist ein wenig wacklig.


 Zauberhafte, geschwungene Form ... ich konnte es mir sofort in weiß oder einer pastelligen Farbe vorstellen.

Maße: ca. 79,5 x 59 x 15,5 cm

PREIS: 
kleines Tellerregal VB 25,- Euro

Versand: 6,90 Euro (das geht gerade noch als Paket)

VERKAUFT an Barbara

***

Bei Interesse bitte eine Mail an nomimikry@gmx.de!

Der Erste bekommt den Zuschlag!

Alles Liebe
Eure
Mimi 


Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    wow die Preise sind echt unschlagbar! :-D Und der Schaukelstuhl ist ein Traum! Leider wohne ich viel zu weit weg und ein Auto haben wir auch nicht. :-( Aber ich bin sicher du findest in Null komma nichts jemanden. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe mimi,
    dir auch noch ein richtig schönes neues jahr. es soll dir viel glück bringen!
    der schaukelstuhl ist wirklich toll, aber ich kann ihn leider auch nicht unterbringen. das tellerregal würde mir natürlich auch wieder gefallen, hab ja schon eines von dir bekommen :) ich würde es so streichen, dass man die roten kanten noch schön sieht. aber ich weiß einfach nicht, wo ich es hin hängen könnte, leider :(

    mach's gut und ganz liebe grüße von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi, kannst Du mir bitte das Tellerregal bis heute Abend reservieren? Wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich ausmessen, ob es bei mir passt, wo ich denke, es wuerde schoen aussehen... Sagen wir mal bis 20.00 Uhr? Waere Dir dankbar :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      geht in Ordnung. Ist bis 20.00 Uhr für Dich reserviert, danach gebe ich es wieder frei. Falls es passt bitte Mail an nomimikry@gmx.de.

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  4. Hallo Liebes,
    ich freu mich auf mein Regal!!!! :-))))))
    Drück die Daumen, dass sich für die anderen Schätzchen auch liebevolle neue Zuhause finden.
    Ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hachz, den Stuhl gibts immer noch! Ich hätte ihn sooo gerne, wäre aber auf Versand angewiesen. Falls sich niemand findet, und du ihn los werden möchtest .... ich würde zuschlagen (aber halt auf dem Postweg).
    Kann man eigentlich zugleich stricken und schaukeln. Irgendwann finde ich auch einen Schaukelstuhl *Tränchenverdrück*
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...wow, der Schaukelstuhl ist wirklich ein wahres Schätzchen und im Originalzustand einfach zauberhaft!
    LG
    Ira

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mimi,
    wie schade, dass du soooo weit weg wohnst! Ich hätte alles sofort genommen!
    Der Schaukelstuhl ist so schön! Und das Tellerregal wäre ein Traum für mein Nähzimmer.
    Ich wünsche dir viel Glück beim Verkaufen und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,
    schöne Dinge, ich hab den allergleichen Schaukelstuhl in cremefarben, der ist an die 100 Jahre alt war auch schon so cremefarben als ich ihn bekommen hab, ist von der Oma meiner Freundin in creme schaut er auch toll aus, aber vermutlich würde ich den deinigen auch nicht streichen.
    Hab einen schönen Sonntag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen