Mittwoch, 29. Januar 2014

Es ist aufgefüllt ...

im Lädchen.

Lichtbeutel zum Thema "Liebe/Valentinstag"


Shabby-Schuhleiste, 2 neue Kleiderbügel mit Stoffrose und Spitze und ein Sternenhocker warten auf Euch!



Alles HIER bei NoMimikiry!

Alles Liebe
Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    die Lichtbeutel sind soooo entzückend! Die Motive....zauberhaft.
    Die anderen Sachen sind ebenfalls wunderwunderschön.
    Hab es fein,
    ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    du hast dein Lädchen wieder wunderschön gefüllt und mit deinem schönen Post heute mindestens 10 Holzkleiderbügel aus ihrer Versenkung gelockt ;-)
    Bei mir liegen noch einige solcher Kleiderbügel und ich wußte nie recht wohin damit. ABER hübsch angemalt hatte ich grad die IDEE und sie dürfen sobald gepinselt meine vielen Schal`s aufsammeln ;o)
    Ich wünsche dir ganz ganz viele Käufer und morgen geht auch mein Wollpäckchen zu dir auf den Weg,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mimi!
    Deine schönen Tüten! Wundervoll! Wir haben ja 2 davon :O)
    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du gewerkelt liebe Mimi, ich wünsche viel Erfolg!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Sachen hast du da gezaubert!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen