Dienstag, 4. März 2014

Aktion 2014 - "Wer hat ein Knäuel Wolle übrig?" - AKTION BEENDET - Riesiger Karton geht auf die Reise!

Hallo Ihr Lieben,

Dieses RIESIGE Paket ist bei unserer unglaublichen Aktion voll geworden.



Ein großer Umzugskarton bis oben hin voll und mit Müh und Not hab ich ihn noch zubekommen.

Mit rund 13,5 kg haben wir umgerechnet 270 Knäuel á 50 gr zusammenbekommen!!!

Das ist der absolute WAHNSINN!!!

Ich danke allen die sich daran beteiligt haben von ganzem HERZEN.

Jede einzelne von Euch hat zu diesem riesigen Paket beigetragen.

Bis auf 2,- Euro ist auch das Porto zusammengekommen und das lege ich natürlich noch drauf. So kann das Paket, inklusive einigen Süssigkeiten für sicher freudige Abnehmerinnen, morgen auf die Reise gehen!

Sobald das Paket angekommen und ich Resonanz habe, wird auch aufgeklärt wer damit kreativ sein wird.

Ich drück Euch alle nochmal ganz fest und freu mich sehr!

PS: Wenn noch Wolle nachkommt, sammle ich die auch noch für diese Person und sende sie dann bei Gelegenheit noch einma nach.


***

Der Einfachheit halber sammle ich hier unter dem Posting alle Bilder von den eingehenden Wollzusendungen mit einem RIESIGEN DANKESCHÖN!!! 

 Dieses wunderschöne Paket kam von Dana "Pünktchenglück" hier an.

 Diese tolle Paket wurde von Barbara von "Maiglöckchen" beigesteuert.
 
Auch Britta von B.TREE hat die Aktion so wundervoll unterstützt! Außerdem waren für mich noch 2 Hot-Chocolate-Löffelchen drin ,vielen lieben Dank dafür!

Die liebe Astrid von Station 88 hat 6,- Euro für das Porto (oder Wolle falls mehr zusammenkommt) gespendet! Vielen Dank meine Liebe!



Diese wunderschöne Wolle wurde von meiner lieben Freundin Eva gespendet.

 Das ist die Spende von der lieben Lissy von "Lieschen vom Land"
und für mich noch ein wenig Hüftgold, so lieb von Dir, vielen Dank!

 Diese Wolle hat Nicola von "Nicola will auch kreativ sein" gespendet.
Sie ist selbst sehr aktiv in dem Verein "Farbtupfer e.V." für den letztes Jahr die Nackenkissen entstanden sind. Vielen Dank! 

 Diese tolle Wolle hat uns Christel von Freulein Emma zugeschickt.
Mit ihrer Erlaubnis hab ich einen kleinen Tausch vorgenommen. Die 6 Knäuel links hab ich mit den 3x100 gr. Strängen rechts von mir ausgetauscht. Ich bin zu Zeit verzweifelt auf der Suche nach hautfarbener, mercerisierter Baumwolle und die lag da im Paket :-).

 
Von unserer lieben Nicole von niwibo kamen diese 3 süssen Knäuel an.
 
 Unser zauberhaftes Bloggerinnenküken Victora von Victörtchen hat diese Wolle zur Aktion beigetragen :-*.

 Von meiner lieben Edeltraut (leider ohne Blog) kam dieses umfangreiche Paket an und dazu noch 1000 Sterne die für mich leuchten sollen ... so süss, vielen Dank!

Die zauberhafte, pastellig Wolle wurde von Renate von "Lebensglück" gespendet.

 
Von diesem großen Paket voll wunderschöner Wolle hat sich Heike (leider ohne Blog) für diese Aktion getrennt!


 Diesen Umschlag mit Wolle und einer zauberhaften alten Karte für mich, hat die liebe Angela von "Die Farbformerin" gespendet.

Die liebe Ilona von "Ilona´s Bärchen und mehr" hat jede Menge Wolle und eine zauberhafte Blechkarte für mich zusammengepackt :-) ... vielen Dank!

 
 Die Wolle hat die liebe Jutta von "Socken & Co" aus dem Tauschforum beigesteuert und den Portoeuro hat sie sogar noch per Post nachgeschickt, vielen lieben Dank!

Ein tolles Wollpaket kam von der lieben Nicole. Und eine Holzspule für mich ... vielen Dank ich liebe alte Holzspulen ;-).

 Kuschelweiche Wolle mit zwei zuckersüssen Kärtchen hat die liebe Jule von "Veilchengarten" gespendet.

Ein Riesenpaket hat die liebe Ela beigesteuert, vielen Dank, das ist so ein Menge!

 
 Tolle Wolle auch von der lieben Michaela von "Fräulein Müllerschönes".

Diese Menge an Wolle hat die Mama von meiner lieben Freundin Eva gespendet.


Dieses traumhafte Paket mit kuschelweicher Baumwolle hat die liebe Gaby von "Gabys Cottage" geschickt.


 Diese Knäuel sind erstmal von mir ;-).

Viiiieeeel Wolle von meiner lieben Kollegin Evi, daannkeeschööönnn!!!

 
Und nochmal gaaaaanz viel pastellige Wolle und ein Duschgel für mich von meiner lieben Kollegin Brigitte!!! 

 Dieses tolle Paket und gleich zwei passende Häkelnadeln für das dünne Garn wurde von der lieben Erika (eine meiner stillen Blogleserinnen) gespendet. Vielen, lieben Dank!

Kommentare:

  1. Liebes,
    Du bist die Beste!!!!
    Ich kann aus Erfahrung sagen, die betreffende Person wird sich wahnsinnig freuen!!!!
    Ich drück die Daumen, dass sich viele liebe Mädels daran beteiligen und bin mir sicher, es wird ein voller Erfolg!!
    Ich bin auf jeden Fall dabei!
    Drück Dich,
    Bussal,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    auch wenn es geheimnisvoll bleibt - was für eine schöne Idee, ich bin mir sicher, dass Du damit jemandem (oder mehreren?) eine große Freude machst. Ich geh gleich mal wühlen!
    Ich hoffe, es geht Dir schon wieder besser,
    liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    Eine schöne Idee.
    Ich werde stöbern gehen und etwas fertig machen.
    Maulst Du mir noch Deine Adresse?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    das ist eine schöne Idee!
    Ich habe soooo viel Wolle, da ist bestimmt etwas dabei, was ich entbehren kann.
    ich habe aber doch noch ein paar Fragen. Soll es nur Baumwolle sein, oder können es auch andere Materialien sein? Wie sieht es mit den Farben aus? Der Garnstärke?
    Mich würde sehr interessieren, wer da überrascht werden soll!
    Vielleicht schreibst du mir ja mal ne Mail, wenn du Zeit hast!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. hallo mimi,
    ich bin dabei, mailst mir bitte nochmal deine adresse, hab sie nimmer.
    bin auch neugierig, was du vor hast :o)
    bis dann,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mimi,
    erstens habe ich deine Aktion letztes Jahr schon bewundert,
    zweitens möcht ich mich gern beteiligen.
    Ergo, du kriegst Post ; )
    Schöne Grüße, Angela
    (die auch schon neugierig ist)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,
    ich bin dabei und werde gleich morgen meinen Wollvorrat durchstöbern,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mimi!
    Gerne bin ich bei dieser Aktion mit dabei. Vergangenes Jahr habe ich es nicht geschafft.
    Aber dieses Mal, das schaffe ich. Ich werde dir mal ein Päckchen fertig machen, wird auch ein bischen mehr, als nur ein Kräuel.
    Eine tolle Aktion, auch wenn es hier geheimnisvol zugeht.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi, ich mache mit. Habe genug Wolle.
    Tolle Aktion wieder von Dir. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe natürlich bin ich dabei hab schon was zusammengestellt, ganz tolle idee von Dir und ich glaube ich weiß um wen es geht und sie wird sich soooo freuen. Liebe grüsse von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  12. Bis wann muss die Wolle bei Dir sein?
    LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinn! bin begeistert ob der regen teilnahme!
    pfüedi mimi, glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mimi,
    eine schöne Idee und Aktion.
    Ich würde sehr gerne was beisteuern. Doch vor Freitag/Samstag kann ich es nicht abschicken.
    Würde das reichen?
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Hallo LIebes,
    jetzt kommentier ich einfach nochmal...hihi
    Auch ich sag ein dickes DANKESCHÖN an alle, die geholfen haben, die betreffende Person hat es sooo verdient!!!
    Ihr seid super!!!!
    Liebe Grüße und Dir auch einen groooooßen Dank und ein dicks Bussal für die tolle Aktion!!!
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mimi, danke für die tolle Aktion und die Mühe die du dir gemacht hast. Ich bin schon so gespannt wer da überrascht wird.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe mimi
    Oh neeeeeeein ich bin zu spät, hab mir die Wolle schon hergerichtet aber bin noch nicht zum Verpacken gekommen. Soll ich sie dann trotzdem noch schicken?! Verdammt warum bin ich blos so langsam?
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Hi Mimi, I am popping over from Agnieszka's blog and WOW what a fantastic gesture and you couldn't have chosen a more special person to be doing this for!!! I am looking forward to seeing all the wonderful creations that will be hanging from her hooks for months to come! You certainly are a very special person too. xxx

    AntwortenLöschen