Sonntag, 1. Dezember 2013

Wir sagen Euch an ...

... den 1. Advent!

Die erste Kerze brennt bei mir zwar noch nicht, die wird immer erst abends angezündet aber ich durfte schon 2 Packerl aufmachen.

1 x die Nr. 1 meines Adventskalenders vom Wichteln


Dieser zuckersüsse Kerzenhalter im Shabbystil kam zum Vorschein.

Danke liebe Karin!

***

Dann wartete ja auch noch mein erstes Packerl für Adventssonntage. mit denen mich Barbara beschenkt hat. auf mich.

Achtung KREISCHALARM!


Ist der Becher der HAMMER???? 
Der Messbecher in dem Design gehört mir ja schon und nun auch das hübsche Becherchen dazu.

Besonders schön finde ich dass es diesmal ein neuer Becher ist, dann kann ich auch mal draus trinken. Meine Flohmarktfunde sind dann doch meistens schon etwas mitgenommener ;-).

***

Und zu guter letzt erreichte mich am Freitag ein wunderschönes Kuvert vom meiner liebe Antje.

Sie macht so tolle Schablonenarbeiten und ich hatte mich in ihre Hirsche verliebt.

EIN Hirsch war vereinbart und DAS kam bei mir an.


Wahnsinn oder??? Die sind alle sooo schön!

Ein Hirsch wurde schon vernäht aber das Ergebnis gibts erst wenn er bei der Empfängerin angekommen ist.

***

Genießt den 1. Advent und freut Euch hoffentlich auch ein wenig an der Sonne.

Ich verpack gleich noch einen Adventskalender und "liefer" den dann auch noch aus.

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Da hast du aber tolle Sachen ausgepackt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebes...sehr gern!
    Sonne???? Neeee...alles grau und nass!! Seufz
    Hab einen schönen 1. Advent,
    ich drück Dich ganz fest,
    Bussal, Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    das ist natürlich toll, wenn man gleich noch mehr Geschenke auspacken darf.
    Aber das hast Du Dir auch verdient! Erstens hattest Du eh ein schwer genuges Jahr
    und zweitens hast Du Dir auch die ganze Mühe für uns gemacht mit dem Wichteln!
    Ich wünsch Dir alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi,
    was für schöne Geschenke...die Tasse ist so süß.
    Aber auch die Stoffe mit den Hirschen finde ich klasse.
    Dir noch einen schönen Adventsabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    da hast Du aber schöne Teilchen auspacken dürfen:-)) solche Überraschungen sind schon toll. Lass es Dir gut gehen, bei uns brennt die erste Kerze seit heute morgen, gleich gibt es noch mehr Kerzenschein:-)))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    die andere Antje
    die eine Antje macht wirklich tolle Sachen:-)))

    AntwortenLöschen