Mittwoch, 11. Dezember 2013

Lichtleinkleider

... sind heute entstanden!

Dieses Jahr habe ich keine Lust darauf Weihnachtskarten zu basteln, also werden stattdessen kleine Lichtbeutel mit einem Gedicht als Weihnachtsgruß verschickt!

Und so sind kleine und


große Lichtbeutel mit unterschiedlichsten Motiven entstanden.


Wie fast jeder liebe ich den Film "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" und so durften diese Motive nicht fehlen.

Der zweite von rechts darf bei mir bleiben und so sieht er beleuchtet aus.


Euch noch einen schönen Abend und alles Liebe!

Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    woooowww!! Was für eine tolle Idee!!!! Und dann noch mit Aschenbrödel-Motiven!!! ♥ ♥ Vor allem die linken beiden sind so toll!
    Da können sich die Gegrüßten aber glücklich schätzen! :)
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. die sind wunderschön,eins schöner als das andere.da haven die beschenkten aber eine große freude.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. zauberhaft meine Liebe <3

    Herzgruß S:)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee - die Keep calm, die könnte ich gerade gut gebrauchen....

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. ...süße Idee,
    da werden sich deine Mädels aber freuen,
    über diesen netten Weihnachtsgruß ღ

    kuscheligen Abend
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    hach....sie sind einfach traumhaft schön!!!!
    Und mit Licht...seufz!!!!
    Hast Du toll gemacht!
    Hab einen kuscheligen Abend,
    ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön liebe Mimi, wie bekommst du Aschenbrödel auf den Stoff?? Ich habe sowas noch nie gemacht, es gefällt mir aber soooo gut. Ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, wie schöööön! Die sehen alle toll aus!
    Eine schöne Idee, sie als Weihnachtsgruß zu verschicken!
    Schöne Adventstage wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Jetje die sind herzallerliebst. Und dann noch mit Maerchenmotiven ...schmelz

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi,
    Tolle Idee! :-) Die Lichtbeutelchen sehen ganz zauberhaft aus! Da werden die lieben Beschenkten sich aber bestimmt freuen.
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Idee, die den Beschenkten bestimmt große Freude bereitet.
    Und Aschenputtel muss einfach sein...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mimi,
    die sind ja hübsch!
    Da warst du ganz schön fleißig. Ich finde die Idee sehr schön, die hübschen Lichtbeutel statt Karten zu verschicken!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mimi,
    ohhh wie zauberhaft! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. hallo, den zweiten von links habe ich auch genäht. Sieht himmlisch aus ;o)
    Liebe Grüße Micke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mimi,
    eine superschöne Idee, statt Karten so tolle Lichtbeutel zu verschenken.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Ohh.. wie hübsch die sind.. und was ne tolle Idee..!!
    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine wundervolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Griaß Di Mimi,

    mei.... was für eine wunderbare Idee!!!!
    Und mit den schönen Häkelspitzen.... super super schön!

    Drück Dich und wünsch Dir einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Mimi!
    Was für eine süsse Idee, die Lichtbeutel statt Karten zu verschicken!!! Du warst ja ganz schön fleißig und die Motive sind so schön. Ach, ich liebe diesen Film ♥

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh liebe Mimi
    Die sind ja so zauberhaft schön....
    So eine Liebe Idee..
    Liebste Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melanie
    Stehe ich vielleicht auch auf Deiner Weihnachtskarten-Liste? Die Idee finde ich zauberhaft. Diese Lichtbeutel sind so schön. Hach... (ich habe mich schon mal auf meinem Blog "beklagt", dass im Zeitalter von Mail und Facebook und SMS wohl fast keine Weihnachtskarten verschickt mehr werden. Das finde ich sehr schade. Da beneide ich die EmpfängerInnen von Deinen Lichtbeutel gerade etwas/sehr.)
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mimi, die sind ja wunderschön... Morgen möchte ich mir den Aschenbrödelfilm unbedingt mal in Ruhe ansehen...Steht fest auf dem Plan....
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschööööön, liebe Mimi!

    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Eine wunderbare Idee! :)
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen