Sonntag, 22. Dezember 2013

Häuser voller Glanz




Weihnachtsklänge
 
Winterlich, schon bitterkalt
senkt die Nacht sich nieder.
Heilig Abend ist es bald
und wir hören wieder
uns´re schönen Weihnachtslieder.
Leis´ ihr süßer Klang verhallt.
Aus dem Weihnachtswunderwald
Harfentöne klingen.
Überall das Lied erschallt,
das die Engel singen,
die der Welt die Botschaft bringen:
„Frieden wird´s auf Erden bald!“
Lichterglanz - oh welche Pracht.

Stiller Tanz der Flocken.
Zauberhafte Winternacht.
Hell die Weihnachtsglocken
dort im hohen Turm frohlocken.
Künden an die heil´ge Nacht.

Quelle: www.meinefesttagsgedichte.de

***

Habt es fein!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebes,
    ist das wieder schön!
    Passt so super zu den Häusln...
    Dank Dir wächst mein Dörfchen auch...hihi.
    Nochmal danke von ganzem Herzen, natürlich auch für die Stulpen und die Marmelade :*
    Ich drück Dich ganz fest.
    Bussal,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr! ... und vielleicht sehen wir uns auf Eurem Weg gen Norden? Das würde mich freuen.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe sie ALLE! die häuschen sehen so toll aus, hab sie schon auf FB bewundert!

    lg nora

    AntwortenLöschen