Mittwoch, 18. Dezember 2013

Es weihnachtet sehr und ich nähe aber poste so gut wie garnicht ;-)

Hallo Ihr Lieben,

mei ... was häng ich wieder hinterher mit posten.

Das liegt einerseits daran dass ich jetzt 2 Jobs habe und da meine Zeit brauche um mich einzuarbeiten und dann natürlich auch weil eben Weihnachten vor der Tür steht und man irgendwie nie ruhig bis dahin sein kann.

Und so hab ich noch weitere Lichtbeutel genäht:


Ein Teil davon waren noch für die Weihnachtspost, ein anderer waren Aufträge von Freunden, Kollegen und Familie und der dritte Teil ging in ein neues Lädchen in Augsburg indem es auch meine Sachen zu kaufen geben wird :-).

Die Stofftags waren "Resteverwertung" ... bloß nix vakumma lassn.


***

Da ich von meiner lieben Barbara mit einem Adventssonntagskalender ausgestattet wurde, durfte ich diese Hübschigkeiten auspacken.

Sonntag Nr. 2


Eine zuckersüsse Dose mit Orangenkeksen inside :-) .... allerdings macht der Knubbel oben drauf unseren Kater völlig irre ... sieht aus wie ein Ball ... warum geht das Ding dann nicht ab???? Immer wieder schleicht er drum rum und versucht den "Ball" runterzuholen ... hahahah!

Nummer 3


Noch so ein toller Tee von Tafelgut ... der riecht sooooo lecker und die Dosen für sich sind schon so toll!

***

Das wars mal wieder von mir ... jetzt steht noch ein wenig Häkelei an ... was kliiiitzeeekleines ... Fotos gibts dann nach Weihnachten und ansonsten genieße ich den Rest meines freien Tages und seh zu dass ich mit der Wäsche hinterher komme. Dank einer Wasserabschaltung von 8.00-13.00 Uhr häng ich auch da hinterher.

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    vielen, herzlichen Dank für den zuckersüßen Lichtbeutel ! Ich hab' mich rießig gefreut. Wie letztes Jahr ist mein Adventskalender ein Traum und ich freue mich jeden Tag aufs Auspacken - deine Idee ist einfach super !
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Mimi,
    nun sag ich Dir auch hier noch einmal DAAAANKE für den zauberhaften Lichtbeutel!!! Er hat von früh bis spät ein Teelicht drin brennen!! :-))))
    Sie sind einer wie der andere superschön!!!
    Kleine Häkelei....rosa? ;-)))))))
    Hab einen ruhigen Abend, den hast Dir heut mehr als verdient,
    ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mimi,
    Deine Lichtbeutel sind einfach nur süß.
    Stell doch mal welche in Deinen Shop...
    Und die Sachen von Barbara sehen auch wunderbar aus.
    Hab noch einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    ich hinke auch total hinterher! Viel Arbeit im Job, Weihnachtsvorbereitungen und was sonst noch alles anliegt und dazwischen kommt...
    Deine Lichterbeutel sind traumhaft schön und auch Barbara's Sachen sind so hübsch!
    Werden 2 Jobs und alles andere nicht zu viel? :)
    Ich wünsch dir noch eine schöne Adventswoche, liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    ich kann dir nachfühlen, komme auch zu nix, ich fühl mich derzeit wie ein Hamster im Rad.
    Deine Lichtbeutel sind ganz zauberhaft.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Mimi,

    mei.... da sind sie ja wieder Deine zauberhaften Lichtbeutel.... hab sie in FB ja schon bewundert! Soooooooo schee!!!!!
    Ich freu mich für Dich, dass Du in einem Laden ausstellen kannst... bestimmt verkaufen sich Deine Sachen ganz schnell und Du musst dauernd für Nachschub sorgen!!!!?!
    Da mit dem Posten - denk Dir nix.... ich glaub es geht vielen so... mich eingeschlossen. Es is hald immer des gleiche so kurz vor Weihnachten, da muss noch so viel erledigt werden und man denkt immer man schafft es nicht. Aber am Ende war Weihnachten noch immer alles fertig und perfekt.... stimmts!?

    Ich wünsch Dir noch einen schöne und hoffentlich stressfreien Endspurt bis Heilig Abend!
    Alles Liebe und an dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    da sind ja noch mehr so tolle Lichtbeutel!! So schöööön!
    Und feine Sachen von Barbara!
    Hab noch ein paar hoffentlich entspannte Vorweihnachtstage!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie
    Du bist mir ja eine.... Ich habe mich so gefreut, als ich Deinen Umschlag öffnete und ein zauberhaftes Säckchen herausnahm. Das ist so lieb von Dir! Ganz herzlichen Dank!
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben schöne Weihnachten und alles Liebe
    Milena

    AntwortenLöschen
  9. Ja das ist ja gut zu wissen...
    bin nämlich aus Augsburg und werde mir den neuen Laden bestimmt bald mal ansehen.
    Schöne Grüße, Angela

    Die Lichtbeutel sind wirklich herrlich anzusehen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi,
    schon in der Weihnachtszeit hab ich die Lichtbeutel mit Aschenbrödel bewundert.. Wie machst du die?? Wie komm ich an so ein Bild ran? Nähen würd ich ja selbst... Magst du irgenwas tauschen??
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen