Mittwoch, 20. November 2013

Noch ein Adventskalender und ein Tauschpaket

Hallo Ihr Lieben,

Ihr werdet Euch sicher denken ... wie NOCH ein Adventskalender ... aber diesmal ist der nicht für mich sondern für mein Wichtelkind dass ich mir für Mimi´s Shabby-Vintage-Adventskalenderwichteln zugelost habe. 
(Jaaa, das geht, mit geschlossenen Augen)




Und dann kam aber doch auch ein Packerl für mich an.

Mit der lieben Ulrike habe ich gegen einige meiner gestrickten Dreiecktücher ein Tauschpaket vereinbart.

Ulrike hat einen Hof mit Schafen und hatte so viele tolle Sachen für mich eingepackt dass ich mit dem auspacken garnicht mehr fertig geworden bin.

Erst einmal dieses riiiesige Schaffell ... auf dem liege ich gerade während ich hier tippe und es ist einfach nur superkuschlig und warm.


und außerdem diese tollen Spirituosen ... da sind einige Weihnachtsgeschenke gesichert für dieses Jahr :-).


Bereits im Kühlschrank verschwunden ist zusätzlich noch Rauchfleisch, Salami und Dosen mit Wurst.

Wenn Ihr Interesse habt, Ihr findet ihre Website HIER!

Bin total happy mit dem Tausch und freu mich riesig über das Fell 
(dass der Kater komischer weise nicht zerrupft so wie das Fell dass mir meine Mama letztes Jahr geschenkt hat!)

Alles Liebe und Euch einen schönen Abend

Eure
Mimi


Kommentare:

  1. Liebes,
    wie kuschelig!!!
    Und von innen einheizen kannst auch noch ;-)
    Die Packerl sind traumschön!
    Hab einen kuuuuscheligen Abend,
    ich drück Dich,
    Bussal,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    was für ein tolles Paket ! Musste gleich mal auf die Seite von Ulrike - sieht schön aus ! Wünsche dir einen gemütlichen Abend und sende herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    Oh was für ein kuscheliges Fell!
    Da hast du aber wirklich ein super schönes Tauschpaket bekommen :-)
    Wünsch dir einen gemütlichen Abend!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi,
    wir haben auch ein Fell. :-D Aber unsere Katzen kämpfen damit wenn wir es unbeaufsichtigt lassen....^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Der Adventskalender sieht liebevoll verpackt aus, dein Wichtelkind wird sich freuen.

    Und dann wünsche ich dir viele Kuschelmomente mit dem Fell und genussvolle Schlemmerstunden beim Trinken und Essen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen