Donnerstag, 14. November 2013

Ja is denn heid scho ...

ADVENT????

Von meiner allerliebsten Barbara erreichte mich heute eine riesige, megamäßige, bombastische Überraschung.

Ein Adventskalender für die Adventssonntage!!! Ich bin hin und weg und freu mich soooo arg!!!



Durch mein Shabby-Vintage-Adventskalenderwichteln bekomme ich ja schon einen Adventskalender für 24 Tage, außerdem habe ich mir selbst noch einen für Nähfeen gegönnt (räusper ... auch für 24 Tage lach) und jetzt auch noch die 4 Sahnehäubchen für die Adventssonntage!!!

I gfrei mi wia a Schnitzl (dad unsa Susal song)!

Vielen lieben Dank!

1000 Bussal für meine Barbara und Ihr bekommt auch ein paar davon ab

Eure 
Mimi

Kommentare:

  1. liebe mimi,dass ist ja lieb von barbara. da hast du ja viel zum auspacken,ich bin schon gespannt,was du schönes bekommen hast ;) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    wie schön! :-D Wo bekommt man denn einen Nähfeekalender her? Oder hast du den selbst gebastelt?
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebes, sooooo gern!!!!
    Hast ihn Dir verdient ♥♥♥
    Ich hoffe, Dir gefällt dann auch alles ;-))))
    Hab es fein,
    ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist eine zuckersüße Überraschung!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh, suuuuuuuuuuuper! Das macht Freude, allein wegen Deiner Freude! A bissl beneid ich Dich da jetzt schon :-) aber, ich bin ja auch beim Adventkalenderwichteln dabei, juhuuuuuuuuuu..
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine liebe Überraschung. Viel Freude damit!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie lieb!!
    Tolle Idee von Barbara!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen