Donnerstag, 28. November 2013

Christmas Bells are ringing

Hallo Ihr Lieben,

schon recht lang habt Ihr nichts mehr von mir gehört.

Aber es ist alles in Ordnung. Es tut sich nur so viel im Moment. 

Ein zusätzlicher Nebenjob fordert mich jetzt erstmal. Es sind garnicht so viele Stunden aber ich muss das alles irgendwie unter einen Hut bekommen. Ich habe Glück und kann das direkt an meinem derzeitigen Arbeitsplatz erledigen aber trotzdem war ich die komplette Woche nicht vor 18.00 Uhr zuhause.

Dann hatte ich auch noch einige Arzttermine aber ich glaube ich habe jetzt einen tollen HNO gefunden der meine noch vorhandenen Probleme nicht einfach abgetan, sondern ernst genommen hat. Also hoffe ich das Beste. Auf jeden Fall ist mein Gehör wieder genauso gut wie zuvor und das ja schon mal sehr viel wert!

Na ja und dann eben auch all das, was viele von uns im Moment so erledigen. 

Plätzchen und weitere leckeren Sachen wurden gezaubert (darüber gibt es bald ein eigenes Posting) und das Shabby-Vintage-Adventskalenderwichteln ging auch in die Endphase.

So wie es aussieht haben wir es mal wieder geschafft dass diesmal 30 Pakete kreuz und quer durch Deutschland, Österreich und der Schweiz pünktlich versendet wurden ... ach was freu ich mich!

Zwei meiner Wichtelmädels haben sich für die Organisation ganz zauberhaft bedankt.

Einmal die liebe Astrid von Station88 (sie ist auch mein Wichtelkind dieses Jahr)
 

Vielen Dank meine Liebe ... ich hab mich so sehr gefreut und die Nummern werden morgen hübsch am "Adventskranz" verbastelt :-).

Die Zweite im Bunde war Iris von Windmühle21, auch von ihr kamen so süsse Sachen.


Vielen Dank liebe Iris ... Du hast mir eine große Freude gemacht :-*.

Na und weil ja zwei Überraschungen noch nicht genug ist  kam heute auch noch ein Tauschpackerl von meine lieben Barbara. Ich hab ihr eine Lichterkette beim großen Schweden mitgenommen (die sie noch garnicht hat) und dafür bekam ich dieses (wie immer traumhafte) Tauschpaket.


 Hach ... so lässt sich der Winter überstehen und das Geschirrtuch wurde auch sofort verdekoriert.
Danke Liebes <3!


 Hier seht Ihr  nun auch wieso mein Posting heute "Christmas Bells are ringing" heißt.

Das ist meine kleine Deko im Flur ... viel mehr Deko außer zwei Lichterketten gibt es dieses Jahr noch nicht und es wird auch alles eher ein wenig reduzierter und minimalistischer ausfallen ... irgendwie steht mir danach diesmal mehr der Sinn.

Na ja ... auf jeden Fall habe ich an dem Drahtkorb in der Mitte eine kleine Blechglocke gehängt und ratet mal wer immer schön, wenn wir im Bett sind, an der Glocke "ringt"??? 

Das Katerchen und danach legt er sich ins Bett und tut so als wüsste er von nix.



 So, das war mal wieder ein langes Posting ... danke fürs dran bleiben und bis bald ... dann mit Bildern von der Backfront!

Alles Liebe für Euch

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Hihi...ich seh ihn deutlich vor mir, wie er gaaaanz sacht mit der Pfote das Glöckchen anstupst :-)
    Das Tuch passt super dort in die Deko!
    Ich drück Dich ganz fest. Bussal,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    schön zu lesen, dass Du zumindest schon mal wieder so gut hören kannst wie zuvor und Du Dich nun gut aufgehoben fühlst beim neuen HNO!
    Wie lieb, dass Du so toll beschenkt wurdest! Ich möchte auch noch ein großes Dankeschön für die Organisation aussprechen! :)
    Hübsch hast Du im Flur dekoriert. Stell es mir auch süß vor, wie der Kater am Glöckchen läutet! :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    Ich kann mir deinen Kater sehr gut klingelnd vorstellen :-) Ich glaub das würde unserer auch machen... Super :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    das Geschirrtuch ist toll! und deine (alten) Schlittschuhe sind mir sofrt ins Auge gefallen!
    Ich hätte dies Jahr so gerne bei deinem WIchteln mitgemacht, aber leider hab ich den Start der Aktion komplett verpasst! :-( Na ja, vielleicht im nächsten Jahr! :-)
    Viele liebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi, ich hoffe, Deine Kopfschmerzen werden Dich auch bald verlassen!!!
    Wunderschön weihnachtlich sieht es schon bei Dir aus. Bei uns ist leider immer noch fast nichts...
    Und Deine Geschenke sind echt ein Traum.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. liebe mimi, dein kater ist ja super süß!! leider ist meiner, der fast genauso aussah, letztes jahr verstorben.
    keiner kann die lücke ersetzen aber ich habe immer noch vier katzen :)
    schön weihnachtlich hast du es schon ... herrlich!
    einen schönen abend dir.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    Dein Kater schläft doch nicht wirklich zugedeckt, oder ?
    Die Deko im Flur finde ich sehr hübsch.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Schön wieder von dir zu lesen. Der richtige HNO ist sehr wichtig, ich war zwar lange mit meinem zufrieden, aber zum Schluss hieß es nur noch das ist halt so bei Ihnen. Nun habe ich gewechselt und siehe da es gibt doch noch andere Möglichkeiten. Insofern weiterhin gute Besserung
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen