Samstag, 2. November 2013

Brille #2 und der Winter kann kommen.

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen, hier nun das Bild mit Brille Nummer 2:


Ganz anders, viel dezenter aber ich mag sie auch leiden.

Das wars mit Brillenfoddos lach!!!

Außerdem habe ich auch mal wieder was Kreatives zu zeigen.

Eine Mütze für mich, megadick ... also es kann kalt werden!

 

Euch ein schönes Wochenende, hier kommt grad die Sonne raus, freuuuu!

Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Liebes,
    wirklich ganz anders, aber auch bildhübsch!!!
    Ich drück Dich,
    Deine Barbara :***

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, du kannst beide Fassungen gut tragen.
    Je nach Stimmung kannst du nun wechseln, ist doch cool.
    Und die Mütze wirst du sicher auch gut brauchen können.
    Es wird bestimmt ein strenger winter kommen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. SCHICK SCHAUST AUS;;;;; UND DE MÜTZE GFALLT MA VOLLE GUAT;;; HOBS NO FEIN HEIT:: BUSSALE::: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Mimi,
    mensch etz war i aber lang nimma da…. und da hab ich doch glatt ganz weit runterscrollen müssen um das 1. Brillenfoto zu sehn.
    Ich find beide Modelle gut, kommt wahrscheinlich immer drauf an was man dazu anhat?! Aber steht tunt dir beide!!!! Und ich finds auch garnicht schlimm mit Brille, die kannst Du ruhig immer tragen.
    Ach und die Mütze ist klasse!!!!
    (Ich hasse diese quitschbunten Modell die zurzeit überall rumlaufen - vorallem die in Neonfarben)

    Drück Dich und wünsch Dir eine schöne Woche!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi, Ich muss auch an die Brille, gemessen sind die Augen, aber nun ein Gestell .......aber dir ist es ja auch gelungen, super....
    Anett

    AntwortenLöschen