Samstag, 26. Oktober 2013

Flohmarkt 26.10.2013 - Fundstück der Woche

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Pause war ich wieder mal aufm Flohmarkt unterwegs.

Ich liebe ja die ersten und die letzten Außenflohmärkte im Jahr. Bei den ersten hat sich über den Winter einiges angesammelt, bei den letzten herrscht oftmals die Mentalität "alles muss raus" und man kann tolle Schnäppchen machen.

So auch heute!


Von den Apothekerdosen konnte ich erst die 3 großen ausmachen aber der Verkäufer, ein supernetter Urbayer meinte, "a ward amoi ... do hob ich no a boar, aba des san gloane".

Ja, nur her damit ... ob groß ob gloa ... i kon ois braucha ;-).

Für alle zusammen habe ich dann auch nur 4,50 Euro bezahlt ... ein Traum.

Ebenso erging es mir mit den alten Geschirrtüchern "ois muas weg", 50 Cent!

Der große Hocker, das Tragekisterl, die alte Crackersdose und die Zigarrenschachteln waren preislich auch ok und so hab ich alles (heute mitm Fahrrad) heimgeschlürt ... das war sicher ein herrlicher Anblick.

Aber sowas ist mir ja schon lang egal.

Jetzt wird erstmal alles verräumt und dann wartet der olle Haushalt auf mich aber bei dem herrlichen Herbstwetter geht das ja auch ganz fix von der Hand.

Euch ein wunderschönes Wochenende und denkt dran ... Uhr werden umgestellt ... wir bekommen eine Stunde geschenkt.

Alles Liebe
Eure
Mimi 


Kommentare:

  1. Liebe Mimi, tolle Schnäppchen Hast du gemacht!! Und deine Brille steht dir wirklich seeeehr gut.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebes,
    ich bin hin und weg! !!!
    Die Dosen sind allesamt ein Traum und die Geschirrtücher sowieso!!! Seufz. ...
    Hab ein tolles Wochenende,
    ich drück Dich ganz fest,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mimi,
    da hast du ja tolle Schnäppchen nach hause geradelt!
    Die Dosen gefallen mir am allerbesten. Und dann noch zu diesem Schnäppchenpreis! Klasse!
    Ganz liebe Urlaubsgrüße aus Holland,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Da haste ja echt super Glück gehabt. Aber du hast schon recht die ersten und die letzten Märkte sind immer recht gut. Hier sind heute für 2€ zwei Räuchermännchen eingezogen und Eisenbahnfiguren auch für einen Euro.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Ausbeute.
    Die Dosen sind klasse, was man da alles verstauen kann.
    Morgenpost auch noch mal einer bei uns, hoffentlich hält das Wetter.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi!
    Tolle Schnäppchen hast du gemacht!
    Die Dosen sind ja super, die hätte ich auch sofort genommen!;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber tolle Sachen gefunden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mimi,
    die Dosen sind ein Traum und dann auch noch für diesen unschlagbaren Preis.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi,tolle flohmarkt schnäppchen! die dosen sind der hammer! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen