Samstag, 12. Oktober 2013

Die Entscheidung ist gefallen ...

... ich habe ja versucht immer sehr authentisch zu sein, hier in meinem Blogreich ;-).

Das war ich auch aber bei Fotos habe ich Euch ein klein wenig angeschwindelt.

Ich hatte (außer ein einziges Mal) NIE meine Brille auf. Es ist nicht so dass ich die nur ab und an brauchen würde oder die meiste Zeit Kontaktlinsen trage, nein ... tatsächlich habe ich seit einigen Jahren täglich meine Brille auf aber für Fotos nehm ich sie meistens ab.

Ohne Brille mag ich mich einfach lieber oder wie man es auch immer nennen mag. 

Nach den letzten Wochen bin ich mit vielen Dingen für mich ins Reine gekommen. 
Was machen ein paar Kilos mehr oder eine Brille, wenn man sonst gesund ist? 
GARNICHTS!

Wie oft habe ich versucht mit Kontaktlinsen zurecht zu kommen? Sicher 4 - 5 mal aber ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen. Sie brennen, kratzen, ich bekomm davon Kopfschmerzen und quäl mich durch den Tag ... nee echt nicht mehr.

Jetzt wirds Zeit zu seinem kleinen "Fehler" zu stehen!

Und so habe ich mir heute eine neue Brille beim Optiker rausgesucht und außerdem gleich noch eine Zweitbrille im Internet bestellt.

 Zweimal komplett unterschiedliche Modelle und so dürft Ihr mich demnächst auch mal mit Brille sehen.

Sicher nicht immer ;-) aber ab und an und es geht ja eh nicht vorrangig um Bilder von mir hier im Blog.

Euch einen wunderschönen Herbsttag ... bei uns traut sich wieder mal die Sonne raus.


Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Find ich gut Mimi! :) Wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mimi, ich trage seit über 30 Jahren Brille. So manches Mal habe ich sie verflucht, gerade beim Sport ist sie sooo hinderlich. Doch sie ist irgendwie schon ein Körperteil von mir geworden, und da ich nicht weiß, ob und wie ich mit Kontaktinsen klar kommen würde, bleibe ich halt weiter bei der Brille. Außerdem kennt mich alle Welt nur so.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich, ich hab mich auch sehr schwer getan meine Brille nun ständig tragen zu müsssen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    ich bin mir sicher du schaust auch mit Brille sehr gut aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage auch über 20Jahren ne Brille....hab ne Rahmenlose..so sieht man das nicht direkt *ggg
    Kontaktlinsen..hab ich mal drüber nachgedacht, aber nur kurz. Mir was ins Auge tun, was da nicht hingehört...neeeee...lieber Brille *gggg

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich bin Brillenträgerin und das seit 35 Jahren. vorher hatte ich jahrelang Kontaktlinsen, aber von heute auf morgen vertrug ich sie plötzlich nicht mehr.
    Also, eine Brille muss her, man will ja schließlich was von der Welt sehen !
    Du machst es schon richtig, außerdem sind heute Brillen eh ein modisches Accessoire und von daher denkt sich niemand was dabei, warum auch...!
    Noch ein schönes Wochende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi
    Seit kurzem bin ich Brillenträgerin,einerseits zum lesen aber auch gleichzeitig wurde es auch in der Ferne schlechter....so quäle ich mich mit einer Varilux ab und mag mich im Moment nicht so mit Brille....aber das wird sich sicher mit der zeit ändern....deshalb versteh ich dich gut, das du bei Fotos die Brille abnimmst....werde ich wohl jetzt auch machen...
    Hab ein schönes Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebes,
    seeeehhhhr weise Entscheidung!!!!!
    Und Du bist immer hübsch, ob mit oder ohne Brille ♥
    Hab einen gemütlichen Abend und einen schönen Sonntag,
    ich drück Dich ganz narrisch,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Mimi,
    Du bist so süß, eine Brille ist doch echt kein Problem, besser als schlecht sehen allemal. Meine mittlere Tochter hat seit drei Jahren so eine Nerd-Brille mit dickem Rahmen und soll ich Dir was sagen? Inzwischen haben einige Ihrer Klassenkameradinnen solche Brillen mit Fensterglas.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mimi,
    also ich kann mir anhand deines Profilbildes sehr gut vorstellen, dass dir eine Brille steht! :-D Persönlich bin ich eher der Typ der sich wenig Gedanken ums Aussehen macht. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ach liebe Mimi,
    ob mit oder ohne Brille.... das ist nicht wirklich wichtig,
    denn auch eine Brille kann sehr sexy sein!
    Hab mir vor kurzen auch eine zugelegt.
    Ich finde Dein "Geständnis" aber echt toll.
    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen