Mittwoch, 16. Oktober 2013

Die Bilderwand wächst ...



und auch ansonsten ist wieder ein wenig mehr Deko, natürlich herbstliche, bei uns eingezogen.


 Auch das kleine Wägelchen vom Flohmartk wurde nun mit dem riesigen, gehäkelten Kürbis vom letzten Jahre beladen und ziert den Flur.


Am Wochenende soll es ja nochmal richtig schön werden und ich freu mich auf die Sonne.

Euch einen schöne Abend und alles Liebe

Eure
Mimi 



Kommentare:

  1. Liebste Mimi,
    die Bilderwand ist superschön!
    Und mein liebster Spanier mittendrin. ..seufz...immer wieder herrlich anzuschauen!!
    Deine Deko ist zuckersüß.
    Hab einen kuscheligen Abend,
    i druck Di ganz narrisch,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    Deine Bilderwand ist toll. Ich sehe nun so oft schwarz-weiße Bilder-Galerien auf den verschiedenen Blogs, da komme ich schon ins Grübeln...ob ich wohl auch mal anfangen soll?
    Und Dein Riesenkürbis ist schon beachtlich, der passt toll zur Deko.
    Nun hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe mimi,

    die schwarzweiss wand sieht wunderschön aus!! und katzi in der mitte, finde ich einfach hammerbild !!! cool!!!

    den kürbis würd ich dir am liebsten klauen :-)

    ganz liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi,
    Bin ja ein großer Fan von solchen Fotowänden und deine ist sehr cool! Besonders das Katzenbild ist der Hammer! Ein "bildschönes" Tier!
    Und dein großer gehäkelter Kürbis ist auch der Hammer, habe ich bisher nur in klein gesehen! Toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Woahhh! Ist der riesig! O.o Krass! Also so ein riesen Teil von Kürbis habe ich noch nie gehäkelt gesehen! :-D Ist ja schon fast ein Sitzpouf, total cool! >.< Die Fotowand finde ich superschön, vor allem das Katzenportrait natürlich.^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Katzenbild ist DER HAMMER!!!!
    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  7. maaaaahhhhh sooo toll de wand... hab auch sooo eine bilder..schilderwand im Hausgang... macht volle spaß wenn sie weiter wächst... gelle.... die LATERN GEHT MORGEN AUF REISEN;;; FREU;;; FREU;;; BUSSALEEEE BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,
    die Bilderwand wird super! Quatsch, sie ist schon super. Wollte ich nur kurz mal sagen, ich bin sooo müde heute.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ganz wundervoll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Griaß Di Mimi,
    ach wie schön ist Deine Bilderwand..... irgendwann fang ich auch mal an Fotos und Bilder zu sammeln.... ich hätt ja gerne eine solche Fotowand im Treppenhaus, aber bisher ist es immer nur ein Wunsch....... mal schaun.... irgendwann...!?

    Drück Dich
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi,
    ich mag schwarz-weiße Bilderwände sehr gerne. Das sieht toll aus!
    Auch deine Herbstdeko gefällt mir.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. so schön! das katzenbild ist der hammer.... es überblickt alles :) (oder besser: SIE, die katze ;) )

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  13. ...richtig schön sieht es bei dir aus, liebe Mimi

    liebe Grüße und
    schönes Wochenende

    Ulli

    AntwortenLöschen