Dienstag, 22. Oktober 2013

A Cowboys Lullaby


Wie meine Oma schon immer so schön sagte: "Aus Kinda wean Leid" und so darf ich heute meinem Sohn zu seinem 17. Geburtstag zu gratulieren.


Zum Zeitpunkt meiner Schwangerschaft lief im Fernsehen immer "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft".

Was habe ich diese Serie geliebt!!!
(auch wenn jetzt viele, vor allem das Geburtstagskind, die Augen verdrehen werden).

Dieses Schlaflied kam in einer der Episoden vor. "Cowboy" wurde durch seinen Vornamen ersetzt und so begleitete dieses Lied meinen Sohn durch seine Baby-, und Kleinkindzeit:



So ein klein wenig melancholisch bin ich doch jedes Jahr wieder.

Die Zeit vergeht einfach so schnell und ehe man sich versieht ist man selbst 17 Jahre älter und das Kind überragt einen schon seit einigen Jahren.



Mein Großer, Dir einen wunderschönen Tag, lass Dich feiern und genieße das Leben jeden Tag!

In Liebe
Deine
Mama


Kommentare:

  1. Lieber Manuel,
    wir kennen uns nicht persönlich, aber ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. oh, auch von mir ganz liebe Wünsche für den 17. Jährigen. Bei uns war das noch eine schwierige Zeit mit unserem Großen - aber er wird jetzt bald 20 und es ist wieder herrlich! Dr. Qinn hab ich übrigens auch gerne geschaut!!! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe an dich, Manuel.
    Und Mimilein, einen dicken festen Drücker an dich, immerhin warst auch du eine der beiden "Hauptrollen" heute vor 17 Jahren,,, :o*
    Julchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mimi,
    dir und deinem Sohn herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag!
    Mein Großer ist auch siebzehn und einen Kopf größer als ich. Anfangs ist es schon ein komisches Gefühl, wenn man zu seinem Kind aufschauen muss, aber man gewöhnt sich ja dran. Mittlerweile sind schon zwei meiner Kids größer als ich.
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi,
    ja, so werden sie groß...meiner hat den Führerschein seit Freitag und es ist seltsam, neben ihm zu sitzen und gefahren zu werden... Und länger als ich ist er auch schon, aber noch nicht so viel!
    Gratulier Deinem Sohn ganz herzlich und hab einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Alles erdenklich LIebe und Gute zum Geburtstag!!

    Ja, an die Serie kann ich mich auch noch gut erinnern... Gott, wie die Zeit vergeht

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum 17. Geburtstag ! Ja du hast recht liebe Mimi,die Zeit vergeht so schnell.
    liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. ...so schnell vergeht die Zeit! Happy Birthday!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Die Serie habe ich auch geschaut. Hach... Bin ich / Sind wir schon so alt? Nein, immer noch 29. Jedes Jahr wieder ;-).
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute und viel Erfolg, Glück, Zufriedenheit und unzählige schöne gemeinsame Momente wünsche ich euch!
    Was für einen wunderschönen Sohn du hast...

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi,

    alles Gute für euch alle

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mimi, mein Gott Dein Großer, so ein süßes Baby! Wirklich! Herzlichen Glückwunsch - kann ich mir vorstellen, und mir grauts auch ein bißchen davor. Meine Mädls sind jetzt 3 und 1, und ich finde die Zeit verfliegt schon jetzt so schnell... seufz. Bis bald - Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen