Donnerstag, 31. Oktober 2013

27,72 m Streichelstöffen in klein

Hallo Ihr Lieben,

schon seit Wochen liegen hier Scraps aus Tildastöffchen die ich bestellt hatte.

Meine Kreativität liegt ja etwas brach und ich habe auch nicht viel Lust im Moment etwas anzufangen.

Da zu meinem "Programm der Regeneration" auch gehört, auf mich selbst zu hören, mach ich eben nur das wozu ich gerade Lust habe und heute hatte ich Lust mir mal anzuschauen was in Päckchen mit den Scraps so an Hübschigkeiten versteckt wurden.

Ich habe ja relativ viele Tildastoffe aber mein Traum, ein Quilt aus unterschiedlichen Tildastoffen scheiterte bisher unter anderem daran dass es dann doch nicht genug unterschiedliche waren und natürlich auch am zuschneiden.

So Scraps sind ne feine Sache .. zumindest ein Teil ist schon auf 11x11 cm zusgeschnitten und das sagt mir sehr zu.

Aber nun Bilder von den Schätzen. Farblich sortiert mit eventuellen Kombistoffen oben drüber.





















Wunderschön oder???

Jetzt werden die Teilchen nach Farben sortiert wieder verpackt und wenn mich die Muse küsst leg ich los ;-).

Euch ein wunderschönes Halloween und alles Liebe!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebes,
    ich bin hin und weg!!!!!
    Ich durfte ja über einige schon selber drüber streicheln...hihi
    Wunderschön sind die Scraps!!! Tolle Farben und Muster!!!
    Hab einen schönen Tag,
    ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    sind die schöööööön!!!
    Das wird bestimmt eine traumhaft schöne Decke! Ich bin gespannt!
    Aber es ist ja auch ne Menge Arbeit, da muss man wirklich Lust zu haben!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    jawoll immer mit der Ruhe! :-D Lass dir Zeit dann wird deine Decka am Ende umso schöner. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wahrlich eine Pracht, liebe Mimi. Du hast die Stöffchen so gut zusammengestellt.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi

    Die Stoffen sehen schon mal wunderschön aus und ich glaube Du zauberst ganz sicher etwas besonderes daraus!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. SCHNAAAACKI;;; HOBS JA SCHO AUF FB;;; BEWUNDERT;;; SOOOO SCHENE FARBEN;;; MEI DO BIN I GSCHPANNT WANN ANFÄNGST;;;; BUSSALE;;; BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich dieser Anblick, ich man mich daran auch satt sehen und brauche erst ein wenig Zeit bis ich solche Schätze verarbeite.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. allesamt wunderschön, liebe mimi! ich wünsch dir, dass sie dich bald küsst :)
    pfüedi,
    dana :o)

    AntwortenLöschen