Dienstag, 10. September 2013

Vielen Dank

... für Eure lieben, verständnisvollen und aufmunternden Worte.

Leider ist heute wieder eine Verschlechterung eingetreten so dass morgen wieder der Besuch beim HNO ansteht. Abwarten.



Bäume sind Gedichte,
die die Erde
in den Himmel schreibt.

Khalil Gibran

Kommentare:

  1. Liebes, Kopf hoch....das wird!!!!
    Alles weitere sag ich Dir an anderer Stelle, gell?
    Ich drück Dich und schick Dir ein Packerl voller Bussals...hihi.
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    du sollst dich doch schonen!
    Ich drück dir die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    das ist nicht schön zu hören , doch versuche trotzdem dich zu schonen und ich drück dir für alles was dir noch bevorsteht die Daumen das es nicht noooocccchhhh schlimmer wird sondern ganz bald besser.
    I druck di Dei Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    von mir auch noch Gute Besserungswünsche,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Mimi..... ich drück Dich!!!!!!
    Mensch, nimm Dir eine Auszeit! Sonst wird des glaub ich nix..... denk an Dich!!!!!!!!

    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Mimi, mach bitte langsam. Mit der Gesundheit ist nicht zu spaßen!!!!!
    Drück dich,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    gönn dir eine Auszeit von allem, denk an dich!
    Hoffentlich geht's bald besser!!!
    Liebe Grüße an dich, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mimi!

    Ich bin deine Nummer 550! Habe dich über die Suchfunktion *Häkelponcho* entdeckt und mich mal gleich hier als Leserin eingetragen.
    Wünsche dir gute Besserung!
    Ich werde dann in den nächsten Tagen mal ein bisschen bei dir stöbern... :o)

    Liebe Grüße aus dem Brodersbydchen!
    Karin

    AntwortenLöschen