Donnerstag, 8. August 2013

Was wäre ich für ein Frauchen ...

wenn ich nicht am "Weltkatzentag" meinem allerliebsten Kater die Tastatur überlassen würde ;-)?

***

Katzenzauber


Ihr Fell schimmert im Sonnenlicht,
ihre Augen leuchten im Mondelein,
was ist das?
Ihr Gesicht ist zart und klein,
ihre Körper ist geschmeidig und rein,
was ist das?
Ihr Fell, ihre Augen, ihr Gesicht, ihr Körper,
das alles kann nur der KATZENZAUBER sein...

-Autor unbekannt-


Schnurrige Grüße!

Euer
Salva

Kommentare:

  1. Mein Süßer,
    hast gesehen? Bei FB hab ich Dir und allen anderen Stubentigern ein Bildchen gepostet!!
    Ich vermiss Dich arg und hoff, ich kann Dich bald mal wieder besuchen....das Frauchen natürlich auch!!! Eh klar, gell? ;-))))
    Ich knutsch Euch beide♥♥♥
    Eure Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Lach, ja so muss das sein.
    Ich wurde heute auch schon vom Schreibtischstuhl verscheucht, weil sich meine Süßen heute selber zu Wort melden wollten.
    Schicke einen sanften Ohrenkrauler rüber, denn wer kann solchen Augen wiederstehen?
    Liebe Grüße
    Frau Sonnehut

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Salva,
    ich hoffe du hattest einen wunderschönen Katzentag, du bist ein ganz besonders schöner Herr Katz.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieber Salva,

    auch von mir alles Liebe zum Weltkatzentag und einen langen Stirn- und Schwanzansatzkrauler (du weißt schon: Hinten oben, da wo dein Schwanz beginnt und wo es sich so toll anfühlt, gekrault zu werden). :-D

    Liebe Grüße von Deiner Frau Rubbelkatz

    AntwortenLöschen
  5. ...ist der süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen