Mittwoch, 7. August 2013

Von allem ein bissal was ...

gibts heute bei mir zu sehen.

Erst einmal möchte ich Euch soooo tolle Bilder von gestern Abend zeigen.

Ein Gewitter hat uns Abkühlung gebracht und dadurch dass wir wieder nur "gestreift" wurden nahm es keine dramatischen Ausmaße an.

Dafür gabs danach eine umso dramatischere Wolkenstimmung, noch von der Sonne angestrahlt ... das müsste Ihr einfach sehen.





Wunderschön, oder?

***

Dann hab ich heute ganz früh genäht und 2 Tauschereien damit abgeschlossen.

Einen Tischläufer


 Die Kombi der beiden Stoffe find ich wunderschön.


 Und ein Kissen für eine kleine "MIA" (was für eine Überraschung lach)




***

Das wars aus dem kreativen Bereich für heute ... jetzt werd ich mir ein wenig Ruhe gönnen, bissal surfen und später noch ein paar Hexagons häkeln ... ja ... so ein klein bissal Häkelfieber gibt es wieder bei mir ... wie meine Mama so schön meinte "Alte Liebe rostet nicht" ;-).

Euch einen wunderschönen Tag und genießt es dass es mal ein wenig kühler ist.

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    die Bilder von den Wolken sind ja wahnsinnig schön! Die Natur bringt einfach doch die tollsten Bilder hervor...
    Der Tischläufer ist auch wirklich klasse - schöne Stoffe!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    hey, genau so sah es bei uns auch aus...so ein fantastisches Licht...sehr cool.
    Tischläufer und Kissen sind ganz entzückend geworden!
    Hab es fein :-)
    Ich drück Dich,
    Deine Barbara ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow spektakuläre Bilder! Wie gemalt! :-D Tja die Häkellust, das kenne ich. ^^
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    was für tolle Fotos! Bei uns gab es abends nach dem Gewitter wenig Wolken - mehr eine Wolkendecke - aber die war uch so gelb/grau :o) Selbst so ein Unwetter kann schön sein!
    Hübsch genäht hast Du auch :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. de WOLKAL Fotos SAN da HAMMA... UND des POLSCHTAL ... hob i scho auf FB gsehn:::: VOLL sieasss::: druck DI.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    wundervolle Wolkenstimmungen hast du da für uns eingefangen!
    Und deine Nähkünste bewundere ich ja sowieso...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Himmelsbilder! Und Deine Näh-Sachen sind wie immer wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,
    ganz wunderschöne Himmelsbilder! Auch deine Nähsachen sind soo schön, besonders das Kissen ist so hübsch! Hast du eine Stickmaschine?
    Ein schönes Wochenende bei angenehmen Temperaturen & liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen