Samstag, 24. August 2013

Strickdecke - Posting 2

Hallo Ihr Lieben,

kurzer Zwischenstand


23.08.2013 spät abends ... 40 cm!

Und ja ... die passt auf eine Rundstricknadel ... allerdings wäre eine mit 120 cm sicher besser als eine mit 80 cm ... aber es geht ;-).

Ach ja ... falls jemand an der Wolle Interesse hat, ich habe rausgefunden dass es bei Lanade noch Restposten zum Sonderpreis gibt. 100 gr für 3,95 Euro. Für die Decke habe ich 20 Stränge bestellt und gerade nochmal in puderrosa nachgeordert ;-).

Alles Liebe und ein schönes Wochenende für Euch.

Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. MEI IN pudarooosaaaa. IS DE SICHA a traum... los... weita machen... BUSSAL birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt eine höchst kuschelige Decke für die kommenden Herbst- und Wintertage! Ich bin schon gespannt, wie sie aussieht, wenn sie fertig ist.
    Liebe Grüße
    und ein erfolgreiches "Strick-Wochenende"
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Uiii die wird schööön!
    Liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  4. sieht schon super aus!! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das wird eine supertollschöne Decke, sowohl in puderrosa als auch in grau. So eine möchte ich mir auch schon lange stricken, aber ich hab total vergessen wie Zöpfe gehen. Ob es wohl extra lange Rundstricknadeln gibt?

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,

    das ist ein superliebes Angebot und ich komme irgendwann auch darauf zurück. Zur Zeit arbeite ich noch an Decke Nr. 2 und 3 (beide gehäkelt, Nr. 2 in bunten Streifen mit eingearbeiteten Blümchen und Nr. 3 wird eine Tagesdecke aus Grannys mit großen Herzen) und das Garn für Nr. 4 ist schon bestellt, lach. Aber so schöne Decken kann man nie genug haben und ich mach meine immer extra groß, weil sich meine beiden Hundis auch so gerne mit hineinkuscheln.
    Aber so eine Zopfdecke in Natur- oder Puderfarben muß auch irgendwann mal her, unbedingt.
    Meine Oma hat mir damals stricken und häkeln beigebracht und da konnte ich Zöpfe noch.

    Hab einen schönen Sonntag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Boah, Mimi....
    also eine Decke häkeln ist für mich ja schon ein Projekt... aber diese zu stricken:Respekt!!!
    Was wiegt den das gute Stück auf den Nadeln in den letzten Reihen? Das erspart das Workout... ;-)

    Wünsche dir viel Spaß bei der Produktion und noch mehr beim anschließenden Reinkuscheln!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Mimi,

    wow.... da hast da aber was vorgnommen!!!!!
    Aber herrlich schauts scho aus.... wird bestimmt super super schee!

    I wünsch Da weiterhin viel Spaß am Stricken, machs guad!!!!
    A scheene Woch
    Bussal Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ohh Mimi,
    halte durch, die wird traumhaft schön (...ist sie jetzt schon, bloß noch ein wenig klein ;-). Ich bin in Handarbeitsdingen leider nicht besonders bewandert und beneide Euch um diese herrlichen Stücke, die ihr selber herstellt.
    Großartig + weiter so!
    Lieben Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen