Samstag, 3. August 2013

Flohmarkt 03.08.2013 - Fundstück der Woche

Hallo Ihr Lieben,

wieder mal Flohmarkt aber aufgrund der Hitze war der diesmal nicht mit so vielen Verkäufern gesegnet.

Ein paar Sachen hab ich natürlich trotzdem gefunden ;-).

Wieder mal 2 Klamöttchen für mich.

Einmal eine süsse Tunika in petrol


FUNDSTÜCK DER WOCHE war für mich diese Jeans mit hohem Bund.


Ich find sie einfach toll, gerade weil sie mal ganz anders geschnitten ist als meine übrigen Jeans.

Außerdem bin ich an diesem wunderschönen, alten Vorhang nicht vorbei gekommen:





 Klar braucht er eine Wäsche aber ich konnte garnicht verstehen dass eine vorbeigehende Frau zu ihrem Mann meinte "iiiih, da kannst schmuddelige Vorhänge kaufen" ... äh ja ... HALLO??? Wir sind aufm Flohmarkt? Außerdem ist der garnicht schmuddelig pffft.

Ein Kisseninlet vom großen Schweden gabs auch noch und noch ein paar Kleinigkeiten fürs Adventskalenderwichteln sind ebenso mit nach Hause gewandert.

Ersteres zeige ich Euch nicht weil ein Inlet ja nicht sooo spannend ist und Zweites natürlich nicht weils ja fürs Wichtelchen ist :-).

Euch ein wunderschönes Wochenende, lasst es Euch nicht zu heiß werden!

Alles Liebe
Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    die Klamotten stehen Dir super! !!
    Und das mit den Oberschenkeln hab ich gar nicht gelesen...tststs :-)
    Hab ein schönes Wochenende,
    ich drück Dich und schick Dir a dicks Bussal ♥
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hallöle MIMI.... DU HASCH ABER a richitgs NASAL für selle SCHEEENA sacherlen... bei dem VORHANG WAR I A schwach gwordn.... und des HOSAL steht a VOLLE guat.... i geh ja morgen a in EBBS.... los schaun wos o gibt.... loss da no a BUSSAL do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mimi,
    da deine Hände völlig normal groß sind, kann das mit den Oberschenkeln gar nicht so schlimm sein!
    Ich nutze gerade die holländischen und belgischen Flohmärkte, um für's Adventkalender-Wichteln schöne Singe zu kaufen. Die haben hier Preise, davon kann man bei uns nur träumen!
    Liebe Grüße aus Holland,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Jeans ist der Wahnsinn! Ein echt guter Kauf!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Tunika sieht super aus und steht Dir auch noch echt gut :) die Jeans finde ich super interessant, aber ich weiß noch nicht genau ob positiv oder negativ ;) auf alle fälle mal was ganz anderes und das finde ich wiederum gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen