Freitag, 16. August 2013

Ein Packerl ...

... von Ulrike hat mich vorgestern erreicht.

Für Ulrike ist ja der Bezug "Shabby Rose" entstanden den ich Euch HIER gezeigt hatte.

Wir hatten vereinbart dass ich dafür ein Überraschungspaket von ihr bekomme.

Und tadaaaa, hier ist es:


So viele zauberhafte Dinge kamen zum Vorschein und auch ein Baby Boooooo, so einen möchte ich schon seit Jahren ... jetzt hoffe ich nur dass er ganz lange hält.

Ich liebe ja nichts mehr als Pakete in denen viele, viele Kleinigkeiten sind (wobei hier natürlich garnicht alles klein war) und ich mich an jedem einzelnen erfreuen kann.


Ganz besonderes angetan haben es mir die hauchfeinen Spitzenhandschuhe und der "M"-Stempel ;-) ... aber natürlich war alles traumhaft schön.

***

Salva war auch ganz begeistert denn für ihn war auch was mit im Paket.


gleich mal ein paar probiert und für "gut" befunden ;-):


***

So meine Lieben ... das wars erstmal für heute ... vielleicht kommt später noch was.

Jetzt wird erstmal weiter geräumt ... soll ja hier langsam alles ein wenig Formen annehmen.

Euch einen schönen Tag und alles Liebe
Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    wunderschöne Dinge hast du von Ulrike bekommen, ich freue mich mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    tolle Sachen! Vor allem die Spitze und die Handschuhe! :-) Ich habe gerade durch Google erfahren, dass Baby Boo den Kürbis meint! Wieder was gelernt! ^^ Viel Spaß mit den schönen Dingen! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    da hast du ja wunderschöne Dinge bekommen, die Spitzenhandschuhe sind ein Traum, aber natürlich auch alles andere! Auch dein süßer Kater scheint hoch erfreut zu sein :)
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen