Freitag, 23. August 2013

2 neue Nadelkissen

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein wenig genäht.

2 neue Nadelkissen sind fertig geworden.

Das Nadelkissen "Music" ist bereits vergeben:



                                         Das Nadelkissen "Little Girl" ist ins Lädchen gewandert:



Euch einen schönen Resttag und ein schönes Wochenende, ich schwing gleich mal wieder die Stricknadeln ;-).

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    immer wieder bewundere ich deine Liebe zum Detail, die selbst kleine Nadelkissen zum Kunstwerk machen!

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    Du bist immer so fleißig. Während ich hier faul in der Sonne liege, nähst Du solch schöne, liebevoll verzierte Kissen.
    Die kleinen Applikationen sind so süß.
    Also, ich werde dann auch mal wieder aufstehen und weitermachen, nur noch schnell den Kommentar fertig schreiben und los geht es.
    Hab einen schönen Abend sind sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi, sie sind wunderschön geworden,jedes für sich!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Mimi,
    ach...sie sind wieder ein absoluter Traum!!!!
    Besonders das kleine Mädl hat es mir angetan...es schaut soooo "vintage" aus ;-))))
    Hab es fein,
    ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mimi,
    wo hast Du denn die wunderschönen Katzenbriefmarken her??? Genau DIE will ich auch haben!!!!
    Wunderschöne Sachen hast Du wieder fabriziert.
    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  6. sooo Liab DEINE nadalkissal ;;; I HOB JA SCHO eins VO dir,,, UND I lieb es HEISS UND innig.... picks... LOS DA NO A bussal DO::: birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    die sind ganz besonders entzückend die Kisserln und die Katzenbriefmarkerln so süß.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen