Sonntag, 7. Juli 2013

Wiederholungstäterin

... war ich heute morgen :-).

Der Lieblingsmann und ich waren ganz früh wach und so ist er ganz tapfer mit mir über einen Flohmarkt marschiert. Super für mich (immer jemand der meine Funde trägt hihi) und natürlich hab ich wieder ein paar Hübschigkeiten gefunden.

Ich danke Euch für die Reaktionen zu meinen gestrigen Schnäppchen. Wirklich süss dass so viele von Euch der Emaillekanne ein neues Zuhause geben würden aber ich muss Euch enttäuschen ... DIE bleibt in meiner rot-weiß dekorierten Küche.

Und nun wieder zu heute!


Diese traumhaften, ganz feinen Tässchen mit den passenden Untertellern sind mit nach Hause gewandert.

Je nachdem wie man die Tasse dreht ist das Motiv ein wenig verschieden.


Ob ich sie alle behalte weiß ich noch nicht ... also falls sich jemand ganz schrecklich verliebt ... von einem Set würde ich evtl. trennen :-).

1 Tasse mit Unterteller, 7,- Euro plus Versand!

Aber zwei müssen auf jeden Fall bleiben denn so langsam häufe ich doch eine kleine Rosenporzellansammlung an ;-).


Und diese hübsche Sauciere mit mintfarbenen Akzenten passt farblich einfach hervorragend zu meinem Kaffeegeschirr.


Außerdem wieder 3 Romane ... jetzt bin ich erstmal wieder mit Lesefutter ausgestattet ;-).

Euch alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. was möchtest denn dafür haben?
    So tolle Schätze...
    Heute war ja auch ein tolles Flohmarktwetter.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,

      für eine Tasse mit passendem Unterteller hätte ich gern 7,- Euro plus Versand.

      Falls Du Interesse hast schreib mir doch einfach eine Mail :-).

      nomimikry@gmx.de

      LG
      Mimi

      Löschen
  2. Hallo Mimi,
    ist das cool! Ich habe mir zuletzt auf dem Flohmarkt genau die gleiche Sauciere gekauft! Ich fand die auch so schön. Und für 2€ war sie ein richtiges Schnäppchen!
    Heute habe ich auch wieder richtig zugeschlagen :0)
    Deine Röschen-Tassen sind sehr sehr hübsch!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    tolle Tassen hast Du da gefunden ♥!!! Wenn sie noch nicht weg sind, würde ich ganz schrecklich gerne einem Gedeck ein neues zu Hause geben, hab' mich nämlich auch sofort verliebt :-)!!!
    Meine e-mail lautet: gaby.monnens@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Hab' die lieben Grüße vergessen ;-)...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi,

    schönes Porzellan hast du gefunden. Du hast ja in letzter Zeit wahres "Jägerglück".^^

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,

    was für ein wunderwunderwundervoller Blog!
    Ich könnte ewig gucken!
    Auch freue ich mich, dass ich auf eine "echte" Mimi gestoßen bin ;-))
    Bei mir im Atelier wohnt eine Mimi, die meinen Leserinnen von unserem Alltag berichtet...

    Liebe Grüße von der
    Puppenliesl-Micha

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja wieder süße Sachen gefunden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen