Dienstag, 23. Juli 2013

Umgeräumt und dabei entdeckt...

habe ich heute diesen zauberhaften, gehäkelten Kragen.

Ich hab keine Ahnung wo der herkommt. Könnte sein dass ich den mal ertauscht oder auf dem Flohmarkt erstanden habe ... jedenfalls find ich ihn ganz zauberhaft und hab meine Madam damit verschönert :-).



Eigentlich wollte ich eben nur Madam ins Nähzimmer räumen aber wenn man schon mal dabei ist und so ... und wenn ich mein das muss sein, dann muss das sein und zwar SOFORT!!!

Auf jeden Fall ist meine Kommode vom Flur (Ihr erinnert Euch sicher noch daran oder?) nun doch nicht an ihrem ursprünglichen Platz stehen geblieben sondern ins Schlafzimmer gewandert.

Nun kann ich nach und nach Platz für den Lieblingsmann schaffen der ja bald hier einziehen wird ;-).

Mein Paravent und der kleine Tisch sind aus dem Schlafzimmer ins Nähzimmer umgezogen, haben dort aber noch keinen festen Platz. Ich muss erstmal kucken ob das da alles wirklich reinpasst ... ansonsten muss doch was weichen ... Ihr werdet es erfahren und demnächst gibts auch mal hübsche Fotos vom Schlafzimmer ... die gerade gemachten sind nicht so toll geworden.

Meinem Fuß geht es wieder besser ... vielen Dank für die lieben Worte und die Tips gegen den Juckreiz.

Dafür hab ich ein leichtes Halskratzen und hoffe es bleibt dabei ... hab gerade mächtig geschwitzt beim Räumen und das kann ja nicht schaden ;-).

Nebenher strick ich ein wenig an meiner zweiten Socke (die erste liegt seit fast einem Jahr allein im Schrank) aber für morgen hab ich wieder was Neues für Euch geplant ... ich hoffe es wird Euch gefallen.

Euch einen schönen Abend und alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Hej Mimi,
    Oh wie schön was man so findet beim aufräumen, gefällt mir gut.
    Gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    das Aufräumen hat sich ja gelohnt!
    Der Kragen sieht toll aus.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    was für ein genialer Kragen schaut toll aus auf der Dame, aber ich glaube, ich würde den selber tragen, toller Fund.
    Gute Besserung für dich.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. hallöle...... ja das liebe AUFRAMA,,,,, do hob i a scho manches doppel gekaufte unbedingt haben müssende.... Schätzchen......gfunden,,,,,, gute BESSERUNG,,,,,bussal las i da do ....BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin Mimi,
    was man nicht alles findet!
    Aber man freut sich immer über verschollene/vergessene Schätzchen!

    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi, ich musste gerade an die kleinen plissierten Ärmel denken , die du mir mal abgekauft hast. Was ist eigentlich daraus geworden...
    Vielleicht löst sich ja auch das Kragenherkunftsrätsel noch!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Beim Aufräumen findet man manchmal die tollsten Dinge!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Wow ein wunderschöner, feiner Kragen! O.o Und jetzt hat er ja auch einen angemessenen Platz.^^ Total schön. :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen