Mittwoch, 3. Juli 2013

The key to Life ist LOVE

Hallo Ihr Lieben,

unter diesem Motto habe ich heute eine meiner Paper-Piecing-Blumen vernäht.

In dieser Variante bin ich viel freier die fertigen Hexagons oder die daraus genähten Blumen zu vernähen und es macht riesigen Spaß.



Mit den passenden Stickdateien,



weiteren Patchworkelementen,


und zauberhaften Labels,
 entstand diese romantische Kissen mit Hotelverschluss.


Das Kissen ist für einen ganz besonderen Menschen gedacht und ich hoffe es wird Freude bereiten.

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,

    ein wunderschönes Kissen.^^ Am besten gefällt mir der aufgestickte Schlüssel. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. MEI MIMI IS DES LIAB;;;UND SOVIELE DETAILS.....und die FARBEN SIND A SOOO zucker...... bussal

    AntwortenLöschen