Samstag, 6. Juli 2013

Sonne, Flohmarkt

Einfach herrlich.

Genau das Richtige für mich und ich hab wieder tolle Sachen gefunden.

Super happy bin ich mit diesem alten Küchengerät in ROT, einen Bohnenschneider,


und wie man sieht noch toll erhalten ... könnte also auch als solcher genutzt werden.


 Hübsche, alte Garnspulen und eine alte Ahle.


 3 alte Plätzchenausstecher


 2 kleinere Winkel für ein Regal.


 Noch so ein Traumteilchen ... hach bin schwer verliebt in die Emaillekanne in weiß-rot.


 Alte Einweckgläser mit dem teilbaren Deckel ... nehm ich für meine Vorräte her.


 Ein altes Nudelholz, so eins hat sich Eva als Gegentausch gewünscht und prompt fiel es mir heute in die Hände. Sind die Griffe nicht viel schöner als bei den heutigen Hölzern?


Hier noch einmal alles im Gesamtüberblick:

ganz hinten noch ein Regal mit bereits montierten Winkeln ... das kommt in der Küche über die Tür und ganz links noch Lesefutter ... braucht man auch immer mal wieder ;-).


Ein paar andere Dinge durften noch mit aber das kann ich nicht zeigen ... ich sag nur Wiiiiichhhtteeellllnnn!


Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mimi,
    na du hast ja schöne Schätzchen gefunden! Den Bohnenschnibbler finde ich super, ich habe ja zuletzt einen in mint gefunden. Ich liebe solche Teile! Aber auch alles andere ist klasse! Ich hoffe, ich schaffe es morgen auf den Flohmarkt.
    Ich habe mich sehr gefreut, dass du mit mir tauschen möchtest. Leider habe ich bis zum Urlaub gar keine Zeit mehr :0( Aber danach, etwa Mitte August, sehr sehr gerne! Ich freu mich drauf!
    Liebe Grüße und noch ein schönes sonniges Wochenende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. :)...Wichteln? Bin ich heuer die Glückliche?
    Die Kanne ist ja der Hammer, die würde auch bei mir passen :-)

    Glückwunsch zu den Schätzchen!
    Wünsch Dir einen schönen Samstagabend, wir gehen dann aufs Fest`l, der Plattler ist wieder dran :-)

    Grüßle Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    ich Schussel hatte gerade geglaubt ,du wolltest die tollen Flohmarktsachen
    verkaufen!!!!!!!!!!!!!
    Die Kanne hätt ich dir sofort abgekauft!!!!!!!!!!!!!Einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. hallo mimi!
    da hast du ja wieder mal richtig abgesahnt toll!!
    glückwunsch und liebe grüsse, sandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    da hast du tolle Dinge gefunden, die Kanne ist besonders toll.
    Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen