Mittwoch, 24. Juli 2013

Shabby Schuhleisten

Hallo Ihr Lieben,

schon lange spukt mir eine Idee im Kopf rum und heute bin ich endlich dazu gekommen sie umzusetzen.

Alte Schuhleisten wurden im Shabbystil aufgehübscht.


Shabbyleiste "Butterfly"


 Shabbyleiste "Key"


 Shabbyleiste "minty"


 Shabbyleiste "Gamasche"


Ab sofort im LÄDCHEN zu haben!

Sind das nicht zauberhafte Dekostücke? Hingestellt oder mit einem Spitzenband an der Ferse aufgehängt sehen sie einfach toll aus.

Euch alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Mimi :)
    Deine shabby Schuhleisten sehen wunderwunderschöön aus! Besonders gefallen mir die Stoffrosen!!
    viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. JA MIMI du bist ja gar nimma zu bremsen.... jeden tog machsch sooo scheeeene SACHERLEN..... was dir immer einfallt geniaL ,,,,, LOS da a BUSSAL DO.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Am besten gefällt mir "Gamasche". :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh ich habe hier auch noch ein paar alte Schuhleisten. Die werde ich auch aufhübschen. Das sieht so schön aus, vielen Dank für die Inspiration, denn so solo waren sie mir einfach zu langweilig :)
    Manchmal benötigt man einfach einen Denkanstupser :))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    die sind einfach zauberhaft geworden !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi,
    danke für die Super-Idee!!!! Ich habe von meinem Schwiegervater solche Leisten (sie stehen schon einige Jahre im Keller) und nun dank Deiner Inspiration werden sie endlich aufgehübscht. Spitze!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    hach...sie sind soooo schön geworden!! Wirklich ein Traum!
    Hab einen schönen Abend,
    i druck Di,
    Bussal,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen