Mittwoch, 17. Juli 2013

Kissen "Shabby Rose"

Wie das manchmal so ist ...

gestern hatte die liebe Ulrike auf facebook ein Foto mit einem Kissen gepostet.

In dieses Kissen hat sie sich so sehr verliebt dass sie gefragt hat ob ihr dass jemand nachnähen würde.

"Abkupfern" ist ja so garnicht meins aber ich fand das Kissen selbst so schön dass ich es gerne versuchen wollte und ich muss sagen, es hat riesigen Spaß gemacht. Leider war auch bei dem Foto auf Pinterest keine Verlinkung wo es usprünglich herkam.

Also bitte ich die "Erfinderin" um Nachsicht dass ich ihre Idee als Vorlage genutzt habe.

*

Kissen "Shabby Rose"


 Breites, gerafftes Stoffband


 mit handgearbeiteten Stoffrosen.


Die Rosen habe ich in meiner eigenen Version gemacht. Ich finde so sehen sie noch viel "echter" aus.

Ich muss sagen ich bin selbst schwer verliebt und so ein Kissen wird bei mir wohl auch noch einziehen.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe
Eure
Mimi

 

Kommentare:

  1. Das Kissen ist ja zauberhaft... ich hoffe du hast nichts dagegen dass ich das Kissen bei dir jetzt abkupfere ;o)
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    wow, das Kissen ist wirklich wunderschön. So schlicht und trotzdem ein Traum.
    Wenn du magst, kannst du dir jetzt ein Täschchen von mir wünschen, ich habe alle Aufträge fertig! Jetzt habe ich noch zwei Tage Zeit zum Nähen, dann sind Kindergarten-Ferien. Also, wenn du noch möchtest...
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    das Kissen gefällt mir auch. Eher schkicht aber sehr elegant. :-) Wie hast du denn die Rosen gemacht? Habe schon bei deinen Anleitungen geschaut aber nichts gefunden...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Servus Mimi,

    das ist aber auch schön das Kissen... würde auch bei mir passen :-)

    Aber jetzt muß ich erst einmal den Pinsel schwingen, habe heute etwas neues agbestaubt und das braucht ein neues Kleid.

    Liebe nachmittagsgrüße schickt Dir Frau Antje

    AntwortenLöschen
  5. Absolut einmaliges Kissen!
    Da komme ich auch glatt in Versuchung abzukupfern ;-)
    Sonnige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe mimi,
    wow ist das schön, jetzt bin ich auch verliebt....
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Mimi,
    OMG....ist das wuuuuuuunderschön!!!!! Ein echter Rosentraum!!! Hast Du toll gemacht!
    Dicks Bussal,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Mimi,

    wow..... so ein schönes Kissen! Mir gehts wie allen vor mir.... auch ich bin verliebt....

    Dicken Drücker und gaaaaanz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi,

    nun bin ich auch schwer verliebt! Wunderschön ist das Kissen ♥ Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi,
    das Kissen ist der Hammer!
    Doch die Rosen sind der Oberhammer!!! ;0)
    So traumhaft schön!!!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen