Montag, 22. Juli 2013

Kissen "Blue Shabby Rose"

Jaaaahaaaa ... da habt Ihr gedacht Ihr habt endlich Ruhe von meinen Kissenbezügen ... aber nö ... da muss ich Euch eines Besseren belehren.

Für einen Tausch habe ich diesmal weiß mit hellblau kombiniert und ich muss sagen ... mir gefällts.

Kissen "Blue Shabby Rose"


Schön sommerlich frisch kommt diese Kombi daher und wird hoffentlich Gefallen finden.


Jetzt hab ich mir meinen Feierabend verdient und leg meine Beine ein wenig hoch.

Eins davon (bzw. der Fuß) ist Dank einem miesen Stich (keine Mücke, ich glaube eher eine dieser fiesen kleinen schwarzen Fliegen die beißen) megadick und hat heute morgen kaum in meinen Schuh gepasst. 

Aber langsam wirds besser.

Euch alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,diese Kissen mit den Rosen gefallen mir besonders gut.Die Farbkombinationen und Stoffe sind Spitze.War mich interessieren würde:gibt es eine Anleitung für die Stoffrosen? So etwas würde ich zu gerne einmal versuchen.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Liebes,
    das Kissen ist wunderbar. ...das gefällt mir, glaub ich, am besten ;-)
    Hab einen schönen Abend und gute Besserung für den Fuss,
    Bussal ♥
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,

    ich finde das Kissen einfach unglaublich schön und freue mich schon richtig dolle drauf ;-)

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bist du die Glückliche?? Da beneide ich dich aber dolle.
      Grüße Michaela

      Löschen
    2. JAAA, und ich freu mich so sehr darauf.

      Liebe Grüße
      Tatjana

      Löschen
  4. Hallo Mimi, Gute Besserung für dein Bein. Das sind so gemeine Stechmücken, daß tut höllisch weh wenn die "Beißen". Ich habe Schnapsumschläge gemacht, kühlt und ist entzündungshemmend...
    Einen schönen Abend, ach ja deine blaue Kombi ist chic.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hat sie doch geluschert ;) ... ist auch zu fies wenn man weiß dass ein Bildchen hier zu finden ist :-). Ja wird haben getauscht :-)!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mimi,
    das Kissen ist auch wieder schön!
    Die Rosen sehen einfach klasse aus!
    Liebe Grüße, Britta
    P.s.: bin fast fertig :0))

    AntwortenLöschen
  7. HAAAALLLOOOO schnackerl....... mei des is ja a wieda volle scheeeeen gworden..... und de TAUSCHRIN.....wer a riesen FREUD hobn mit dem KISSAL....und a BUSSI aufs FUSSI lass i da a no do......BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,
    das Kissen ist wirklich super schööön!! Ganz tolle Kombi! Die Stoffrose ist gaaanz besonders hübsch!
    Mich hat am Samstag IM(!) See auch so ein Tier (eine Bremse denke ich) gestochen, in die Wade :( Ist auch total dick geworden... Gute Besserung!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Also das Kissen ist wieder sehr schön geworden.^^ Der hellblau gestreifte Stoff verleiht dem ganzen eine kleine maritime Note.:-)

    AntwortenLöschen