Sonntag, 21. Juli 2013

Hauberl fürs Marmeladenglas

Hallo Ihr Lieben,

immer noch im Rosenfieber sind heute diese beiden Marmelandenhaubensets entstanden.

Ich liebe die Farbkombis und damit auch für die "Farbigeren" unter uns was dabei ist hab ich ein wenig pastellige Stoffe mit verarbeitet.

Eimal das Set "Shabby Leinen"





und einmal das Set "Shabby Pastell".






Alle Hauben sind aus antiken Stoffen, wunderschöner Spitze (Dank dem Lieblingsmann bin ich wieder an meine Spitzensammlung rangekommen ;-)) und passenden Baumwollstoffen genäht und passen auf handelsübliche Einmachgläser mit einem Deckeldurchmesser von ca. 9 cm oder kleiner.

So lassen sich Eure selbst gekochten Marmeladen einfach wunderschön verdekorieren oder verschenken.

Ab sofort im Lädchen zu haben!

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. ma du bis soooo fleißig;;;;;; DE san der HIT unter de HAUBALN WOS I GSEHN hob...... druck di aja und an BUSSAL schick i da a::::::BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Mimi,
    wow...sind die schön! !! Ganz zauberhaft ♥ ♥
    Hab einen schönen Abend,
    ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Mimi,

    wow.... sowas von fleissig bei der Hitze!!!!!
    Aber die Hauberln san sowos vo schee..... i glaub die ham Suchtpotenzial....

    I schick da a dicks Bussal und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    sind die wunderschön !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    die sind wunderschöööön!! Und die Rosen oben darauf machen es zu einem tollen Blickfang!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi, die sind wirklich soo schön geworden! Mir fehlt im Moment durch die Hitze und viele Termine so ein wenig die Motivation :)
    Liebe Grüße an Dich, Barbara

    AntwortenLöschen