Samstag, 27. Juli 2013

Fundstück der Woche - Flohmarkt 27.07.2013

Huhu,

einer der heißesten Tage des Jahres steht an und so bin ich heute so früh wie möglich mit meiner Mama aufn Flohmarkt gedüst.

Ein paar süsse Sachen habe ich gefunden:


 Ist das Wägelchen nicht zuckersüss? Das musste mit und wird für eigene Dekozwecke eingesetzt werden.

Stellt Euch das doch mal mit einem Kürbis oder hübscher Weihnachtsdeko vor *freuuu*.

Außerdem ein paar alte Backformen, Ausstecher und ein altes Teigradl.

***

Und außerdem noch dieses tolle Speiseservice mit Rosendekor.


Eigentlich für 8 Personen ausgelegt fehlt leider ein Unterteller und eine der Schüsselchen. 

Ich denke ich werde die Teile einzeln im Shop zum Verkauf anbieten, dann kann es sich jeder so zusammen stellen wie er gerne möchte :-).

Außer der superliebe Verkäufer meldet sich noch bei mir. Er hat mir den Karton noch zum Auto getragen und sich meine Handynummer notiert weil er meinte vielleicht fliegt noch ein Tellerchen oder so daheim rum, dann meldet er sich. Das ist ein "Service" (in dem Fall ist die Dienstleistung gemeint hihi), oder?

So ... das wars für heute von mir!

Ich werde heute Nachmittag nur noch den Lieblingsmann vom Bahnhof abholen und dann auf den absoluten "ich beweg mich nicht mehr"-Modus umschalten.

Der geht dann wahrscheinlich bis morgen Abend ... oder auch nicht hihi.

Alles Liebe für Euch und trinkt schön viel!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mimi,
    das ist ein sehr schönes Service und ein toller Service! Ich mag ja Blümchengeschirr.
    Der Handwagen ist richtig klasse. Ich bin gespannt, wie er zum Einsatz kommt.
    Ich war übrigens gerade bei der Post, habe da etwas abgegeben ;0))
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. du BEKOMMST VO MIR DES goldene NASERL für de SCHEEENSTEN sacherl von FLOHMARKT.... des WAGERL is volle LIAB.... hast recht fein machs da mit dein SCHNACKERL..... bussal los i da no DO---- BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    schön! Das Sevice ist sehr hübsch. ^^ Ich bin schon im Reptilienmodus.;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du tolle Sachen gefunden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. toll, ich suche so etwas als Kaffeeservice. War gestern bei einer Haushaltsauflösung da gab es eins, aber derart überteuert...
    Es war "echt China", wäre ja egal gewesen, wenn der Preis angemessen gewesen wäre..
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, bei uns geht ein angenehmes Lüftchen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,

      falls Du Interesse an dem Kaffeservice hast, meld Dich doch einfach mal per Mail bei mir. nomimikry@gmx.de

      Kanne ist ja leider keine dabei aber für 6 Personen hätte ich auf jeden Fall die Tassen, Unterteller, Dessertteller, Zuckerdose und Milchkanne.

      LG
      Mimi

      Löschen
  6. Hallo Mimi!
    Das sind ja tolle Fundstücke! Und das Wägelchen ist super toll!
    Das sieht ja ohne Deko schon klasse aus Du Glückspilz!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das hat sich ja echt gelohnt! Das Wägelchen geht sicher ganz toll zu dekorieren! Im Herbst kann ich mir darauf 'nen Strohballen vorstellen, mit Kürbis oder einem Korb Äpfel.... Und auch die anderen Sachen sind echt chic. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,
    das sind ja wahre Schätze, die Du ergattert hast. Mir gefallen die alten Backformen und Plätzchenausstecher.Die sehen so herrlich shabby aus. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal: Wo findet man sooooooo wunderbare Schätze? Da hast du ganz wunderbare Schnäppchen gefunden! Gratulation!

    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen