Samstag, 13. Juli 2013

Flohmarkt 13.07.2013

Hallo Ihr Lieben,

so ist das ... man denkt das ist eh der Flohmarkt auf dem man kaum was finden wird und schon schleppt man Zeug heim dass man erstmal garnicht weiß wohin damit ;-).


*

Traumhaft schöne Keramikschütten in cremeweiß, ganz schlicht und edel



Zwei kleine Gewürzbehälter aus Keramik mit blauem Dekor


natürlich auch wieder Emaille
1 kleiner Kochtopf
1 Nachttopf
1 Picknickset für 2 bestehen aus je zwei tiefen Tellern, flachen Tellern und Bechern


und ein wenig altes Nähzubehör
inkl. einem Stoffstempel ... na ... dann probier ich das eben auch noch aus.
(leider ist er am unteren Rand an einer Ecke ein wenig beschädigt ... werd wohl mal einen Testdruck machen müssen um zu sehen ob ich ihn so verwenden kann)


Ein Teil der Funde wandern diesmal sicher ins Lädchen ... weiß nur noch nicht so genau was davon ... hach das trennen fällt einfach immer zu schwer.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende

Eure
Mimi

*die jetzt ganz fix ins Nähzimmer verschwindet um die Vorschau von gestern fertig zu machen*


Kommentare:

  1. ahhhhhh so schöne SACHALEN hast da gfundn.....de EMAIL Sachen sind der HIT....freu mi für dI..... bussal

    AntwortenLöschen
  2. da sag ich mal wow , was für eine ausbeute :) wo warst du denn da ????
    ich fahre glleich nach ottobrunn ( allerdings kenne ich den flohmarkt noch nicht) mal sehen ob ich fündig werde...
    Schönen sonntag und liebste grüße
    aus dem süden ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Mimi,
    was sehen meine Äuglein....? :-))) EMAILLE!!! Und so schöne!!! Seufz!!!
    Tolle Schätze hast wieder gefunden!
    I druck Di,
    Deine Barbara :-)***

    AntwortenLöschen