Dienstag, 30. Juli 2013

Einen Wahnsinnstausch ...

... hab ich mit der lieben Britta von B.TREE vereinbart.

Ich nähe wirklich viel aber Taschen und dann noch recht aufwendige ... ach, grmpf ... wenns nicht unbedingt sein muss.

Es gibt auch nicht viele Taschenschnitte die mir wirklich gefallen denn meistens find ich die immer zu labbrig und irgendwie garnicht so toll.

Meine Isabella, die ich mir vor einigen Jahren genäht habe, ist derzeit meine tägliche Tasche zur Arbeit aber die sieht schon nicht mehr soooo schön aus.

Als ich nun vor ca. 2 Wochen bei Britta ihre tollen Taschen gesehen habe, wars um mich geschehen!

Ich hab bei ihr angefragt und sie hat tatsächlich noch Zeit gefunden für mich eine zu nähen.
(Sie wird dafür  von mir ein Überraschungpaket bekommen, das braucht aber noch ein wenig Zeit ;-)).

Meine einzige Vorgabe war "rosa und grau" und kein Häkelblümchen vorne drauf.

Und Ihr werdet es nicht fassen was heute bei mir ankam ... dieser TRAUM von Tasche:


 Jede Menge unterschiedlicher Tildastöffchen,


 selbst die Innenseite der Lasche hat einen anderen Stoff,


mit zwei extra Innentäschchen,


 und zauberhaften Details,


hat diese Tasche mein Herz im Sturm erobert ;-).
 

Und als wäre das noch nicht genug gabs auch noch ein passendes Taschentuchtäschchen und ein wunderhübsch bestickter, riesiger Knopf ... was meint ihr ... soll ich den noch vorne auf die Lasche nähen???? 

***

Von diesem Traum beflügelt habe ich auch wieder was fürs Lädchen fertig gemacht.

Romantische Kleiderbügel, mit meinen bekannten Stoffrosen und passender Spitze sind fertig geworden.
(auf dem ersten Bild mit der Tasche ist schon einer davon zu sehen ;-))


Also, falls Ihr Lust habt ... schaut doch mal REIN!!!!

***

Euch noch einen wunderschönen Abend und alles Liebe!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Kreeeeeeeeiiiiiiisch! !!!
    Wie obermegahammerschön ist die denn????
    Zum Niederknien! !!
    So eine Traumtasche hast Dir auch verdient! !! :-)
    Seeeeeeuuuuuufz...
    Ich drück Dich,
    Deine Barbara ♥

    AntwortenLöschen
  2. barbara gat schon alles geschrieben,was ich schreiven wollte hihi....ich kreische auch ;)) die ist so unglaublich schön .der knopf macht sich bestimmt gut auf der lasche.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,

    also deine neue Tasche ist wirklich ein Traum! O.o Wunderschön! :-D Ich würde den Knopf weglassen und lieber eine Brosche daraus machen.^^ Viel Spaß mit der Traumtasche.>.<

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mist und ich sehe die Bilder nicht!!!! schnieffffffffffffffffffff

    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi, beise wunderschön!
    Die Tasche ist traumhaft und deine Kleiderbügel darf man auf kleinen fall im Kleiderschrank verschwinden lassen!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Eine wunderschöne Tache! Ein echtes Lieblingsteilchen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mimi,
    Wahnsinn, die Tasche ist ja so zauberhaft. Da freue ich mich für dich.
    Deine Kleiderbügel sind auch wunderschön.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mimi,
    wie wär's denn mit einer deiner wunderschönen Rosen vorne auf der Tasche? Das sähe bestimmt auch richtig schön aus.
    Deine Kleiderbügel sind toll! Ich liebe diese Rosen!
    Viel Spaß mit deiner neuen Tasche :0))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. MIMIIIII ;;;; mei de TASCHERL IS DER oberhammer.... des past olls sooooo guat zamen,,, de BRITTA HOT RECHT I DAT A A rossal AUFI,,, und DEINE kleiderbügl san sowieso,,,,, voll scheen... bei OANA weissn GARDAROBE gfallt ma de total guat;;;; BUSSAL LOS i da do..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi!

    Die Tasche von Britta ist ganz besonders schön!! :-)
    So liebevoll gestaltet! Das ist wirklich ein wunderschöner Tausch!
    Ich bin nun auf Dein Überraschungspaket gespannt! :-)
    Deine Bügel mit Rose gefallen mir auch sehr! :-)

    Viel Spaß beim Spazierenführen Deiner neuen Tasche und eine schöne restliche Woche!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Die Tasche ist wirklich unglaublich süß! Und Deine Kleiderbügel auch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Mimi ... ist diese Tasche schön. Nicht mein Stil, aber wirklich bezaubernd!!
    Deine Kleiderbügel sind der Hammer!
    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mimi,
    Ein ganz toller Tausch.
    Die Tasche ist wunderbar. Britta kann schon toll nähen. Und ich würde den Knopf auch noch auf die Lasche nähen.
    Aber Deine Kleiderbügel sind ein Traum. Eine schöne Idee mit der Stoffrose drauf. Und eine klasse Resteverwertung.
    Dir einen schönen Tag und sommerliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mimi
    Was für ein toller Tausch. Die Tasche ist sowas von toll.....und mit so vielen lieben Details.....ich wünsch dir viel Freude damit.....deine Bügel sind der Hammer....tolle Idee.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin immer wieder total fasziniert von Euren Talenten. Die Tasche
    ist unglaublich schön und in Kombination mit Deinen romantischen
    Kleiderbügeln eine perfekte Liaison. Ganz toll.
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mimi,
    die Tasche ist wirklich so toll, sie wär zwar auch nicht ganz mein Stil, aber sie sieht einfach toll aus! Genau wie deine Kleiderbügel, die wirklich zu schade zum Verstecken sind!
    Wünsch dir schonmal ein schönes kreatives Wochenende & liebe Grüße an dich, Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist wirklich ein Traum! So schön und so liebevoll in den ganzen Details! Großartig!
    LG Mary

    AntwortenLöschen